Was ist für dich dein Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 3. November 2004.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    Was ist für Dich dein Mac? Objekt der Begierde oder Mittel zum Zweck?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß zwar nicht, was ein Simbol ist, aber ich denke, das klingt interessant.

    *klick*
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    MIst, türlich muss es sYmbol heissen...
    Aber da ich kein "premium-mitglied" bin, kann ich es auch nicht mehr ändern.... es bleibt so. Oder wenn du lieb bist, machst du es für mich...
    :dackelblick:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Solange "Geliebte/Geliebter" und "Mein einziger wahrer Freund / meine einzige wahre Freundin" nicht dabei sind, kann ich leider nicht abstimmen, denn lügen will ich doch nicht.

    ciao, Maximilian
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du überschätzt die Premium-Möglichkeiten: leider machen die einen nicht zum Webmassa. Was aber durchaus eine Anregung zum Ausbau des Premium-Gedankens wäre.
     
  6. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Da fehlt der Abstimmungspunkt: Lebenspartner.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dass man immer nur eine stimme abgeben kann ist doof :crazy:
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Dein Mac ist dein Geliebter? Biste Apple-fetishist? :klimper:
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    >>Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    Sie sind kein Macwelt-Premium Mitglied. Bitte melden Sie sich hier an.<<
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Statusspielzeugmaschine.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nur im ganz streng platonischen Sinn natürlich. Im Geiste sozusagen. Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche, versteht, was ich von ihm will, sagt mir, was ich hören möchte - was will man mehr?

    ciao, maximilian
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    Menschliche Wärme? Oder heizt dein Mac auch warm genug? ;)
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ha, die einen haben hier dauernd zu jammern und zu motzen, dass ihnen ihr Powerbook die Oberschenkel versengt und ihnen warme Luft in den Schoss bläst - für die anderen ist das gerade der Grund, sich so einen Hausgenossen überhaupt erst anzuschaffen :party:

    ciao, maximilian
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    mein kleiner schatz (oh jaaaa, wenn ich an die rechnung denke) und arbeitskumpel.
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    wenn ich dich lese, hore ich den schon schnurren...
     
  16. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab mal spielzeug angeklickt, weil alles nicht richtig passt. :party:
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Hm, alles kann man ja nicht anklilcken. Aber es ist eine verdammt gute Maschine. Und Statussymbol (Was, du hast kein Mac?). Und Spielzeug manchmal.
     
  18. Kafi

    Kafi New Member

    ich hab mal alles angeklickt :)
     

Diese Seite empfehlen