Was ist gmon.out?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 13. Februar 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    vor rund einer Stunde ist auf meinem Startlaufwerk die Datei gmon.out entstanden. Sie ist 17.8 MB gross und trägt kein Symbol und kein zugeordnetes Programm.

    Ich habe keine Ahnung, woher die kommt, und auch keine Programme verwendet, die ich sonst nicht verwende.

    Wer kennt diesen Dateityp?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist die sächsische Version von "Come on, get out!" , also ein Hinweis vom Gesundheitsamt, das langes Sitzen vor dem Monitor ungesund ist.

    :party:
     
  3. avw

    avw New Member

  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Setz Disch uff Deene Zeehne und geh heeme!

    Die beiden Verweise sind wohl für den Eingeweihten interessant, aber ich habe noch nie in meinem Leben etwas kompiliert und die einzige Entwicklerumgebung, die ich auf dem Rechner habe, sind die Developer Tools, und die habe ich in diesem Jahr noch nicht gestartet.

    Kann ich ein bisschen mehr über diese Datei herausfinden, mit dem Terminal z.B.?

    Delphin
     
  5. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Bei mir taucht diese Datei übrigens auch immer wieder auf, auch wenn man sie löscht. Neustart, wieder da. Bei mir ist sie immer ca. 12MB groß. Urheber unbekannt. Würde auch gerne mal wissen wo die herkommt. Stören tut sie allerdings auch nicht wirklich...:confused:
     

Diese Seite empfehlen