Was ist grün und stinkt nach Fisch? Allez les Bleus!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 23. Februar 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Herrlizç, bravisimo!

    1:0 für Lyon gegen Bremen!

    Allez, zeigt den Fischköppen wie man Fußball spielt!

    Wiltord. Will Tor! Und noch eins!

    Von den 11 Lyonasen uff dem Platz spielen sieben in la nouvelle Onze von le Fronkreisch!

    Tja, jetzt weiß Micoud warum der nett bei les Bleus mitspielen darf, die Krücke!

    Und Coupet im Tor, süpär wie immer! Das ist ein Tormann! Vergeßt doch Lehmann und Kahn! *leichtüberheblischlecaféolékroissongüberdenanderenforumsmitgliedernkreisundvollklecker*


    So, jetzt dürft Ihr mit gezücktem Wiener Feinbäckerei Baguette auf mich einprügeln *aua, aua, aille*


    Freu misch schon auf le 12 novembre, da spielen die Henrys gegen die Klinsis!
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    2:0 ...Diarra!
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    3:0 Juninho! Incroyable! Sacre bleu!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verräter!

    :party:
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Verräter! Wieso?

    Wird Frankreich Weltmeister, so schwenk ich die Frankreichfahne. Wird Deutschland Weltmeister, schwenk ich (oh Gott bewahre) die Deutschlandfahne. So einfach ist das.


    Hoffentlich wird das Finale 2006 BRD-Frankreich. Dann kann ich mich von Anfang an freuen.
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    ich weiß nicht was grün ist und nach fisch stinkt... schau doch mal bei deinen verwandten, vielleicht findet du da was passendes?

    gruß
    z

    SVW
     
  7. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Franzosen...

    Hauptsache schön die Fahne hoch in den Garten hängen!
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na also...nach Fisch...bei den Franzosen...grün?
    Also wenn schon, dann: Was ist grün und stinkt nach Frosch... ?

    Die Fahne hochhängen? Es ist nicht nur die Fahne, die bei uns hoch steht, äh hängt... .


    Naja, die höchsten Fahnen im Garten haben wohl immer noch die Deutschen. Ich sach nur Schumifahne neben Reichskriegsflagge... tse tse.
     
  9. oli

    oli New Member

    Vieleicht in OF.
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    In Offebach sowieso. Da hängd bestimmt ach ma en Klahgärdner am Fahnemasd. Bei dene muß man imma vorsischdisch sein, ba dene Offebacher!
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    Heeeeeeeeeerrlich!

    Lyon!!!


    Verdammt ich hab es nicht gesehen. Zut alors!




    Die Bremer 7:2 abgeledert! Wiltord!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ahja. Fußball, oder?
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    nein, Fisch!
     
  14. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    :sabber: rallebolle :party:
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Aber blau, nicht grün!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen