Was ist ICQ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 23. August 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    s und wo kriegt man's?
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    icq isn programm mit dem du siehst wann deine freunde online sind. du kannst dann mit ihnen chatten, dateien senden etc....
    also icq gibts unter : www.icq.com
    die letzte version von icq die ich für mac hatte fand ich aber ziemlich scheisse, deshalb kann ich "fire" empfehlen ( http://www.epicware.com/fire.html ). fire kann alle icq-funktionen und zusätzlich auch noch kontakt zu msn( microsoft-messenger) und aim ( aol-instant-messenger) aufnehmen, sonst brauchste für jeden dienst n eigenes programm !

    fertig.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ichat für arme *g*
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    von den screenshots her find ich ichat absolut bärstig *bibber*

    ausserdem kann ich mich überall an jedem rechner bei icq einloggen, das geht mit ichat nich =)
     
  5. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi,
    die kürzlich erschienene Version von ICQ ist im Gegensatz zu den alten Versionen für den Mac ganz brauchbar und steht den Windows- Versionen in nichts nach. Gibts
    hier http://www.icq.com/mac/alpha/ .
    gruss
    matz
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

  7. iCON

    iCON New Member

    Um ICQ nutzen zu können, braucht man den client gar nicht. mit proteus z.b. kann man icq, aim, msn und yahoo gleichzeitig nutzen, ohne die entsprechenden clients am laufen zu haben. spart viel platz am bildschirm und sieht auch viel besser aus. ich glaube, da ist ichat irgendwie überflüssig
     

Diese Seite empfehlen