Was ist iDisk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 26. Februar 2001.

  1. Damon

    Damon New Member

    Ich habe nun seit einem halben Jahr einen Mac. Ich habe des öfteren von iDisk gehört kann aber nichts damit anfangen. Auf Apple Webseite konnte ich nichts darüber finden.
    Ist das Webspace?
    Falls ja wie komme ich da ran?
    Ist es kostenpflichtig?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    idisc ist bestandteil von itools. auf der apple site "itools" anklicken. dort kannst du dir eine mac.com emailadresse machen, eine homepage basteln und auch idisk nutzen.

    rene
     
  3. Damon

    Damon New Member

    Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich hier nicht sofort nachsehen da ich hier gezwungen bin einen PC zu benutzen. Das scheint iDisk zu erkennen. Ich bekomme nur einen Bildschirm wo Sorry dasteht und ich nicht weiterkomme. Ich probiere es heute abend mal.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    IIIIIIIHHHHHHHH,

    du hast von nem pici aus hier reingetippt, das würd ich mich nie trauen ;-))))))

    hoffentlich stürzt hier nix ab .-))))

    rene
     
  5. Macsimum

    Macsimum New Member

    So weit ich weiß, brauchst Du mind. OS 8.5, um die iTools zu nutzen!
     
  6. Damon

    Damon New Member

    Ich schäm ich ja so. Ich kann meinem Mac ja nicht mit auf Arbeit nehmen. Das will ich meinem Lieben nicht zumuten. Hier unter dem vielen Dosen würde er sich ganz einsam fühlen genauso wie ich. Wenn ich heute Abend nach Hause komme wird er schon ganz sehnsüchtig auf mich warten.
     
  7. Damon

    Damon New Member

    Daheim habe ich OS9.1 hier nur das Windows 95. Also müßte es ja heute Abend mit meinem Mac funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen