Was ist Localized rsrc und warum kann ich es nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bernardo28, 7. November 2006.

  1. bernardo28

    bernardo28 New Member

    Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Palm-Software und wollte diese löschen, um sie neu zu installieren.
    Das geht aber nicht, aber angeblich das Objekt "localized rsrc" in Verwendung ist. Startobjekte hab ich alle rausgeworfen, Mac neu gestartet, aber immer noch ist dieses Ding in Verwendung. Ich kann es auch unter Sherlock nirgends auf meinem Mac entdecken. Gibt es eine Möglichkeit, um den Trash trotzdem zu entleeren? Bin dankbar für Tipps. Bernd
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Schau mal in den Ordner "Library/Frameworks" ob da noch ein "Palm"-Ordner liegt.
     
  3. gclau77

    gclau77 New Member

Diese Seite empfehlen