Was ist los, bei Hotline?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kerl, 4. Februar 2002.

1. kerl

kerl New Member

Man kann die Hotline Seite nicht mehr aufrufen.
    Weiß jemand näheres?

MmG

2. oxmox

oxmox New Member

Von den Moral-Aposteln hier kriegste wohl keine Antwort...

Gruß
    oxmox

3. Wolli

Wolli New Member

also die page bigredh.com kann ich noch erreichen. doch...:

hotline ist konkurs! das wurde vor einigen monaten bekannt.

ob hotline 2.0 noch erscheinen wird ist bisher unklar.

das ding wurde ja aber zum glück schon auf X portiert. irgendwann wird jedoch vielleicht der zeitpunkt kommen, wo hotline nicht mehr kompatibel zum aktuellen OS sein wird. dann muss man dann halt auf carracho umsteigen...

gruss, wolli

4. kawi

kawi Revolution 666

Moral Apostel hin oder her. Gibt noch leute die nutzen hotline legal ..jaja.
    Zu Hause sämtliche Arbeiten noch in den hotline ordner gepackt und wenn am nächsten Tag im Büro was fehlt schnell nochmal via hotline nachgeladen - der rechner zu hause ist eh immer online dank dsl flat.
    mehr seitiges quark dokument und bei der ausgabe fehlt dann plötzlich noch ne grafik ...

Und wenn man mal nur eben schnell nen PC mit nem mac zwecks datenaustausch vernetzen will hat man auf einer seite dank server und auf der anderen dank client schnell ne verbindung.

Man kanns tatsächlich auch für nützliche Dinge verwenden :)

btw: pitbull und caracho sind wohl kompatible clients/server mit zum Teil bessererm Funktionsumfang weiß aber nicht genau bin mit hotline 1.5.8 zufrieden, reicht mir voll und ganz für meine Zwecke.

5. Ich würde ja genre Antwort geben (Hallo Geldtasche) - aber ich weiß nicht mal was hotline ist :)

6. kerl

kerl New Member

Man kann die Hotline Seite nicht mehr aufrufen.
    Weiß jemand näheres?

MmG

7. oxmox

oxmox New Member

Von den Moral-Aposteln hier kriegste wohl keine Antwort...

Gruß
    oxmox

8. Wolli

Wolli New Member

also die page bigredh.com kann ich noch erreichen. doch...:

hotline ist konkurs! das wurde vor einigen monaten bekannt.

ob hotline 2.0 noch erscheinen wird ist bisher unklar.

das ding wurde ja aber zum glück schon auf X portiert. irgendwann wird jedoch vielleicht der zeitpunkt kommen, wo hotline nicht mehr kompatibel zum aktuellen OS sein wird. dann muss man dann halt auf carracho umsteigen...

gruss, wolli

9. kawi

kawi Revolution 666

Moral Apostel hin oder her. Gibt noch leute die nutzen hotline legal ..jaja.
    Zu Hause sämtliche Arbeiten noch in den hotline ordner gepackt und wenn am nächsten Tag im Büro was fehlt schnell nochmal via hotline nachgeladen - der rechner zu hause ist eh immer online dank dsl flat.
    mehr seitiges quark dokument und bei der ausgabe fehlt dann plötzlich noch ne grafik ...

Und wenn man mal nur eben schnell nen PC mit nem mac zwecks datenaustausch vernetzen will hat man auf einer seite dank server und auf der anderen dank client schnell ne verbindung.

Man kanns tatsächlich auch für nützliche Dinge verwenden :)

btw: pitbull und caracho sind wohl kompatible clients/server mit zum Teil bessererm Funktionsumfang weiß aber nicht genau bin mit hotline 1.5.8 zufrieden, reicht mir voll und ganz für meine Zwecke.

10. Ich würde ja genre Antwort geben (Hallo Geldtasche) - aber ich weiß nicht mal was hotline ist :)

Diese Seite empfehlen