Was ist los mit der Jugend in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wilzim, 17. September 2009.

  1. wilzim

    wilzim MacWilly

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war doch ein Stümper!

    :teufel:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Aber sowas von... Zwei selbstgebastelte Molotow-Cocktails und eine Axt, was soll das für ein Amoklauf sein? Die Polizisten waren aber auch nicht viel besser: Fünf Schüsse in den Bauch, anstatt einen zwischen die Augen.:teufel:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man hört, dass die Schüsse der Polizei noch ein Nachspiel haben werden. Die Polizei sei angehalten, auf die Beine zu zielen. :crazy:

    Irgendein Staatsanwalt findet sich schon, der diese Polizeibrutalität zur Anklage bringt. :kotz::kotz:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber nein! Die Polizei ist doch nicht brutal! Tststs! Wer kommt auf solche Ideen?!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unsere Gesellschaft braucht mehr Ellbogen, mehr Härte und viel, viel mehr Schießbefehle!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ich dachte immer der sei auf der Flucht erschossen worden.

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du reagierst sehr zuverlässig. :D

    Also lass den Sarkasmus mal weg und teile uns dein Urteil über den Polizisten mit, der den Amokläufer durch vorschriftswidrige Schüsse gestoppt hat.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Urteil? Ja, bin ich jetzt schon Richter? So schnell kann das hier gehen. Dann möchte ich zunächst sämtliche Untersuchungsergebnisse, Tatortbilder, etc. auf meinem Tisch.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sorry, ich muss deine 3 Postings von vorher als Kritik an dem Vorgehen der Polizei missverstanden haben. :rolleyes:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, immer wieder unfassbar, dass jemand kritisiert ohne auch gleich Urteile zu fällen.
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wortklaubereien.

    Dann teile hier doch deine Kritik am Polizeieinsatz in Klartext mit.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    a) Natürlich ist es so, dass Polizisten angewiesen sind auf die Beine zu zielen. Sind eben Exekutive, nicht gleichzeitig auch noch Judikative.
    b) Gut, dass ein Einsatz mit Schusswaffengebrauch stets auch eine Untersuchung mit sich bringt.
    c) Die Polizisten haben ihren Job selbst ausgesucht. Meines Wissens wurde noch niemand in den Staatsdienst gepresst. Auch hört man oft, dass Polizisten ausgebildet werden. Für ihre Einsätze. Darum erwarte ich von den Dienern der Gesellschaft Professionalität und Besonnenheit.
    d) Polizeibrutalität durfte ich auch schon – und das gleich mehrfach – am eigenen Leibe erfahren. Da brauche ich keine Berichte in der sz dafür. Und ich weiß, mit welcher Selbstverständlichkeit die Machtposition missbraucht wird.
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und mir ist es sowas von egal, wie ein Amokläufer gestoppt wird.
    Hauptsache er wird gestoppt ! :boese:
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schließlich heiligt der Zweck die Mittel. Halleluja!
     

Diese Seite empfehlen