Was ist los mit iTunes-Streams????????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 26. Juni 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi!

    seit vorgestern rührt sich bei mir in itunes radio-streaming nichts mehr... die ganzen coolen chillout-sender (flaresound, groovesalad, squidradio...) sind stumm. nichts geht mehr..

    is das bei euch auch so? haben die vielleicht die ganzen mp3-radios nun endgültig gekippt? kann doch nicht sein, oder?

    ICH BRAUCH DIE RADIOSENDER - BESSERE KENN ICH NICHT!!!
     
  2. platypus

    platypus New Member

    also bei mir gehts
     
  3. typneun

    typneun New Member

    okok, es hat sich nun von selbst erledigt:

    DIESE AMERIKANISCHEN IDIOTEN HABEN DOCH TATSÄCHLICH MEINE LIEBLINGSSENDER RAUSGEKIPPT! AAAAAARRRGHHHHHH!

    DAS SOLL FREEDOM OF SPEECH SEIN?? DIESE NARREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habs auf der website www.somafm.com gelesen. traurig, traurig, das ganze....
     
  4. typneun

    typneun New Member

    etwa auch die aufgezählten? auf somafm haben sie nämlich ihren "tod" aufgelistet - flaresound, groovesalad, secretagent, etc...
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    leider hast du deine m@iladresse versteckt, sonst hätte ich dir ein picture von audion-stream von flaresound mitgeschickt, bieten mehreres an, habe extra wegen dir danach gesucht und gefunden.....
    ich höre auch viel techno, dub, live sets über stream und möchte es auch nicht missen, auch wenn manchmal die qualität zu wünschen lässt1

    RALPH
     
  6. typneun

    typneun New Member

    nunja, dass es angeboten wird is klar, aber streamt denn wirklich auch sound? er fängt zwar an bei mir, aber et kummt nüschd!

    meinst du denn den flaresound mit house? den wollt ich nicht hören... es gibt/gab nen stream mit downtempo/chillout/triphop, den find ich gar nich in adion... schaaaade.... :-(((
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    sorry, muss dir leider recht geben, dass es sich nur um house handelt.....

    du hast neben itunes auch noch audion als mp3-player?

    RALPH
     
  8. typneun

    typneun New Member

    yep, hat sich ergeben als ich toast titanium gekauft habe - da konnte man sich audion kostenlos runterladen. hab ich auch gemacht, da ich mal arge probs mit x und itunes hatte. irendwie hat wohl ein ram-baustein gesponnen und immer wenn ein stream lief war das ganze x sehr unstabil. aber seitdem ich nen neuen 512 mb-riegel gekauft und den anderen rausgeschmissen habe, läufts eigentlich auch mit itunes optimal. außerdem finde ich itunes viel schöner und intuitiver... :)
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    oh, bei mir ist es genau anders herum, ich bin mit audion als mp3-player aufgewachsen und finde ihn einfacher und unaufdringlicher als itunes, der riesen vorteil ist immer noch die visualizes und da habe ich noch bissl das nachsehen, aber von g-force soll es ja auch bald ein update geben, genauso von audion zu audion 3.....

    ich musste mit itunes mal kurz unter mac os 9 ein paar cd's brennen und finde das aussehen zu schwer und altbacken, sowie die handhabung umständlich.

    wenn die tools von apple ein design der leichte hätte, dann würden sie bestimmt auch häufiger genutzt, aber diese extrem breite metallische rand gefällt mir, zumindestens im augenblick, nicht, aber das ist ja das schöne am mac, dass jeder seinen mac nach seinem persönlichen geschmack einrichten kann ohne davon von seiner company gegängelt bzw. gehindert zu werden ;))

    RALPH
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Danken wir alle der RIAA und kaufen nun jeden Tag eine CD ?!?!?!

    Ich werde überhaupt kein Geld mehr für Musik ausgeben, die haben es nun endgültig verschissen. Oft habe ich CDs gekauft, die ich bei SecretAgent oder GrooveSalad gehört habe - jetzt ist schluß! und die RIAA wollte es so, die sollen noch einmal jammern, die vergraulen sich die eigenen Kunden und wundern sich warum das Image immer schlechter wird.
     
  11. typneun

    typneun New Member

    warst das nicht du, der auf seiner website die ganzen links zu den chillout-sendern hatte? schade, oder? mir gings genauso: ich ahb dort öfter was gehört und bin rüber zum saturn und gekauft - das sind solche idioten da drüben, echt... >:-(
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    jeppa 100 Punkte, und ich suche einen neuen Sender, wobei dies schwer wird, da es sich für Freaks nicht mehr lohnt (7 US-Cent pro Lied un Hörer)...

    Und die Kommerziellen Sender bringen die Musik einfach nicht...
     
  13. typneun

    typneun New Member

    zum glück hatte ich mal den weisen einfall, den stream über diese eine kleine shareware (macamp, oder ampcaster oder so ähnlich) ein paar mal aufzuzeichnen, sodass ich jetzt ein paar stündchen auch OHNE stream meine tracks hören kann - glück gehabt... ;-))
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich habe auch noch so 5-8 Stunden aufgezeichnet. So habe ich immer meinen iPod gefüllt. Wenn mir was gefallen hat, dann PAUSE und ab in den Shop, und kaufen (Dank stimmender mp3-Tags).

    LIEBE RIAA - DAS WAR ES JETZT...
     

Diese Seite empfehlen