Was ist mdimport ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 3. August 2007.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    habe mit dem Festplattendienstprogramm eine Sicherheitskopie meiner Festplatte auf eine externe Festplatte aufgespielt.
    Nachdem das Festplattendienstprogramm beendet war, lief die externe Festplatte noch lange weiter. Ein Blick in die Aktivitätsanzeige :
    mdimport (siehe Foto)
    Was aber ist mdimport ?
    Viele von den angezeigten Programmen kenne ich nicht... :confused:
    Wo kann ich mich schlau machen ... :confused:
     

    Anhänge:

  2. lcfl

    lcfl New Member

    moin,

    soweit ich weiß müsste mdimport die Indizierung von Spotlight sein...


    Gruß Ludwig
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Habe ich mir auch überlegt, was sonst würde selbstständig anfangen zu werkeln... in anderen Fällen habe ich Spotlight angeklickt und es wurde dort die Indizierung angezeigt, diesmal nicht. :confused:
    Danke für deine Antwort.
     
  4. EiBook

    EiBook New Member

  5. Altermac50

    Altermac50 New Member


    ...ging gerade mal noch so... :D

    Danke für den Link !
     

Diese Seite empfehlen