was ist mit: "Mac@Campus" ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OompaLoompa, 13. März 2003.

  1. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Da ich Student bin, und mir einen neuen Mac kaufen möchte, schien mir die Seite von http://www.macatcampus.de die richitge Wahl zu sein, jedoch muss ich gerade feststellen, dass es die Seite (in der Form) nicht mehr gibt, weiß jemand, was aus dem Angebot geworden ist?

    Ich habe schon einen der "Gründer" angeschireben, bis jetzt jedoch noch keine Antwort bekommen.

    Gruß Mario
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    tja, wüsste ich auch gerne... ist jetzt wohl irgendwie paßwordgeschützt - und wo bekommt man das dann her?
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    Liebe Freunde unserer Gemeinschaftsaktion,

    es ist zum...., aber unser Internetprovider und Sponsor hat nach wenigen Wochen erneut den Ausfall seines "Housing Centers" zu verkraften.

    Deshalb sind wir derzeit nicht über www.macatcamus.de bzw. über "Beratung@MACatCampus.de" zu erreichen. Wir hoffen, daß sich das Problem bald gelöst hat und bitten bis dahin um Verständnis und Geduld.

    Um eventuellen Fehlinterpretationen (das www ist u. a. eine riesige Gerüchteküche) vorzubeugen:
    Wir sind nach wie vor vom Zuspruch auf unsere Solidaraktion begeistert und haben durch die weitere Aufteilung der verschiedenen Dienste die organisatorische Voraussetzung für die Bewältigung der vielen Anfragen bereits umgesetzt.

    cpp
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    Internet Provider hat Probleme. Darum ist die page momentan nicht erreichbar.
     
  5. iJon

    iJon New Member

    tja, wer das Passwort haben will, muss ein armer, eifriger Student sein. ;-)

    PS: und was ich noch sagen wollte: ich habs
     

Diese Seite empfehlen