was ist mit: "Mac@Campus" ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OompaLoompa, 13. März 2003.

1. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Da ich Student bin, und mir einen neuen Mac kaufen möchte, schien mir die Seite von http://www.macatcampus.de die richitge Wahl zu sein, jedoch muss ich gerade feststellen, dass es die Seite (in der Form) nicht mehr gibt, weiß jemand, was aus dem Angebot geworden ist?

Ich habe schon einen der "Gründer" angeschireben, bis jetzt jedoch noch keine Antwort bekommen.

Gruß Mario

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

tja, wüsste ich auch gerne... ist jetzt wohl irgendwie paßwordgeschützt - und wo bekommt man das dann her?

3. cpp

cpp programmierKnecht

Liebe Freunde unserer Gemeinschaftsaktion,

es ist zum...., aber unser Internetprovider und Sponsor hat nach wenigen Wochen erneut den Ausfall seines "Housing Centers" zu verkraften.

Deshalb sind wir derzeit nicht über www.macatcamus.de bzw. über "Beratung@MACatCampus.de" zu erreichen. Wir hoffen, daß sich das Problem bald gelöst hat und bitten bis dahin um Verständnis und Geduld.

Um eventuellen Fehlinterpretationen (das www ist u. a. eine riesige Gerüchteküche) vorzubeugen:
    Wir sind nach wie vor vom Zuspruch auf unsere Solidaraktion begeistert und haben durch die weitere Aufteilung der verschiedenen Dienste die organisatorische Voraussetzung für die Bewältigung der vielen Anfragen bereits umgesetzt.

cpp

4. Fadl

Fadl New Member

Internet Provider hat Probleme. Darum ist die page momentan nicht erreichbar.

5. iJon

iJon New Member

tja, wer das Passwort haben will, muss ein armer, eifriger Student sein. ;-)

PS: und was ich noch sagen wollte: ich habs

Diese Seite empfehlen