Was ist mit Mail los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 11. August 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    seit der aktuallisierung auf X.3.5 kann ich nich mehr auf meine bereits gesendeten mails zugreifen ;( ;( ;(

    ich bin doch mit dem netz verbunden :crazy: ;( ;( ;(

    -co96
     
  2. typneun

    typneun New Member

    tja, auch wenn dieses thema schon ein wenig veraltet ist: ich habe diese problem schon seit längerem, konnte es aber durch einen neustart von mail beheben.

    nun aber erscheint diese meldung auch nach einem neustart von mail. kennt jemand dieses phänomen? und wie könnte ich es beheben?

    könnte es gar ein speicherplatz-problem sein? immerhin sind es knapp 1700 mails mit ca. 720 MB... (auch wenn auf meiner startdisk noch 31 GB frei sind... ???)

    danke für eure hilfe!
     
  3. typneun

    typneun New Member

Diese Seite empfehlen