Was ist mit Safari los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 11. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!

    Irgendwie komisch das ganze hier. Ich habe mit Safari die "Macwelt" angesteuert. Das ging. Möchte ich eine Beitrag lesen oder in das Forum, dann läd Safari die Seite nicht. Es wird nur ein minimaler Fortschrittsbalken angezeigt und mehr nicht. Seit Minuten steht er nun so rum. Ich habe schon reload gemacht. Safari geschlossen und neu aufgerufen. Nichts hat sich geändert. Ich habe dann einfach mal Camino benutzt, um zu sehehn, ob es evtl. am Macwelt-Server liegt. Aber wie man sieht, ist dies nicht so. Camino ruft allers gut und schnell auf.
    Da sind wohl doch einige Fehler im Safari 2.0. :confused:
    Bin ich froh, noch einen zweiten Browser auf dem System zu haben. Sonst hätte ich noch nicht mal das schreiben können.

    Gruss

    ts-e24 :cool:
     
  2. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Bei mir ist das genauso wie bei dir! Bleibt wohl nur die hoffnung das bald mal ein Update für den Safari gibt. Ich habe jetzt mir mal den Firefox drauf gemacht.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Hier keine probleme mit safari...
    evtl mal den cache und verlauf löschen ?

    josch
     
  4. QuaiChan

    QuaiChan New Member

    Geht mir genauso!
    Der Erste Aufruf der Macwelt klappt, jeder weitere interne Link führt in die Warteschleife.
    Bei mir hilf nur Safari schließen und wieder starten. Safari blockiert auch das gleichzeitige Aufrufen anderer Seiten, solange die Macwelt-Seite lädt.

    Das mag ja ein Problem in Safari sein aber sicher bin ich mir da nicht. Merkwürdig ist, dass ausschließlich die Macwelt-Seite dieses Verhalten in Safari erzeugt. Ich hab noch keine andere Seite mit dem gleichen Problem entdeckt.
    Ein weiterer Hinweis ist, dass die Schwierigkeiten nach der letzten Überarbeitung der Macwelt-Seite auftraten - angefangen hat es bei mir mit einem extrem langsameren laden der Seite.
    Auf jeden Fall ist das super nervig! Kann doch nicht angehen, dass ich einen zweiten Browser aufmachen muss um die Macwelt zu lesen? Lang mach ich das nicht mit, dann ist Schluß mit Premium!
     

Diese Seite empfehlen