was ist mit shake?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmanne, 3. Oktober 2002.

  1. macmanne

    macmanne New Member

    hallo leute, auf dem PC ist shake 2.5 draussen, auf dem MAC anscheinend auch. Hat jemand info's über die MAC version? warum gab nirgends eine meldung dazu? ist die software nicht mehr so wichtig?
    würde gern mal wissen wie schnell sie im vergleich zur INTEL/AMD version ist.
     
  2. fires

    fires New Member

    Vor allem die Specs sind witzig. BEim Mac steht, man braucht eine 3 Button Mouse. Und das bei einem Programm, welches Apple weiterentwickelt hat.

    Gruss

    df
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Die MacVersion für Shake is bei Mac Donald's erhältlich:

    Cappucino
    Erdbeer
    *pruuust*
     
  4. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Übernimmst Du macowskis Funktion, wo ist der eigentlich? *such*
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Was soll das denn jetzt heißen. Bin ich Witzbold? Beteilige mich nur ungern zB.an politischen Diskussionen, weil wie sich auch hier zeigt, vorgefaßte Meinungen kaum verändern lassen. Am wenigsten durch vernünftige Argumente. Har har.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen