Was ist mit StampIt Web los???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 22. Mai 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Benutzt noch jemand Stampit? Ich kann seit Tagen keine vernünftige Verbindung bekommen geschweige denn Marken ausdrucken... :confused:

    Eigentlich sollte der Stampit-Server schon längst wieder laufen, wie die Hotline meinte.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Anhänge:

  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Entwarnung: es läuft heute wieder. Die Stampit-Server sind umgezogen. Trotzdem danke füprs intensive Mitdenken.... :eek:)
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Geprne :pirat:
     
  6. MAColution

    MAColution New Member

    Hi, benutze auch Stampit Web mit Firefox. Nur irgendwie funktioniert es nicht mehr, seitdem ich mein System neu installieren mußte. Bekomme immer die angehängte Fehlermeldung, obwohl ich doch gar nichts ausgedruckt habe. Der Testdruck verläuft problemlos. Weißt du vielleicht, woran das liegen kann?
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Jeder Frankierungsvorgang erzeugt eine neue PDF-Datei. Versuch mal, nur die allerneuste Datei in Acrobat Reader zu öffnen und zu drucken.
     
  8. MAColution

    MAColution New Member

    Das ist ja eine neue Datei gewesen. Ich habe immer wieder eine neue Datei generieren lassen. Naja, bald habe ich mein MacBook und dann lasse ich ParallelsDesktop laufen. Dann kann ich die Software von Stampit benutzen. (Hoffe ich.) Trotzdem danke für deine Hilfe.
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mein Gedanke war, dass Du vielleicht eine Datei erwischt hast, die Du tatsächlich schon ausgedruckt hattest... Wird denn trotzdem bei Stampit abgebucht?
     
  10. MAColution

    MAColution New Member

    Ja, das ist es ja gerade. Ich glaube, das die gerade am verzweifeln sind, weil ich andauernd zurückbuchen lasse. Der Service ist übrigens auch recht bescheiden. Die konnten mir bis jetzt auch nicht mehr sagen, als wie ich schon weiß. Die Einstellungen in Firefox sind auf jeden Fall richtig. Dann haben die mir noch eine beschreibung für eine DOSe gegeben und als ich denen zum dritten mal erklärt habe, daß ich ein MAC habe, haben die mir sogar eine MAC-Beschreibung gegeben. Hat aber auch nichts gebracht. Die vom Service wollten dann noch eine Datei von mir haben. Habe ich denen aber nicht gegeben! Was geht die an, was für Programme ich auf meinem Rechner habe, geschweige von den Updates usw.
     

Diese Seite empfehlen