Was ist nun mit den beiträgen im HowTo ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 5. Juni 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Kommen die irgendwann wieder ? besteht da nochmals eine chance ?
    ansonsten kann das Brett nämlich komplett abgeschafft werden. ich werde mich hüten jemals wider dort mühevoll artikel zusammenzustellen wenn ich weiß das es im Grunde einen scheiß wert ist.

    btw: ich würde gerade selber gern in einem von mir verfassten Artikel nachlesen ... dummerweise hatte ich zu viel vertrauen in diese Seite hier und besitze nichtmal ein backup ... und bräuichte jetzt doch dringend meine eigen Anleitung ...

    aber shit happens.

    ich hätte nur gern eine auskunft darüber ob die beiträge für immer übern Jordan sind oder ob da mal ein backup eingespielt werden kann (nur fürs How To)
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    welcher darf´s denn sein?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ups, Bild vergessen:
     

    Anhänge:

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hätte gern den, den ich über die verschiedenen Wege und Möglichkeiten verfasst habe seine Daten von Outlook Express zum Mac zu kriegen ... das war auf jeden Fall im Jahre 2005 - so 2-3 Monate her.
    nein, ich will keine neuen Tipss - ich will gern einen meiner explizit beschriebenen Wege nachvollziehen - weil es genau der Weg ist den ich gerade benötige - und mir aber im Moment die Details fehlen, man merkt sich eben nicht alles ...
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Glaubst du tatsächlich, dass du eine Antwort von der Macwelt bekommst?
    Ich fürchte nämlich, dass du keine bekommst. Genauso wie es mir mit meiner anfrage zu den PNs gegangen ist. Das einzige, auf das überhaupt eine Antwort von denen gekommen ist, war doch die Sache mit der img-Funktion.

    micha
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Da fehlen noch einige!
     
  7. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Kann das tatsächlich so lange dauern, den Index wieder aufzubauen? Damit wurden wir ja bisher vertröstet, aber das ist schon beinahe Wochen her...
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja. Ich kann aber leider nicht sagen, wann.
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Siehst du, Kaffeetante...wird doch schon werden, ich warte auch... :)
     
  10. morty

    morty New Member

    holla, geht es wieder los ??

    mensch, was bringt die stänkerei ? :shake::shake::shake:
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter


    Wenn du mal wieder in der Domagkstraße auf Besuch bist, kannst du gerne bei uns anklopfen, dann zeige ich dir, wie und woran wir arbeiten.

    Aktuell kann ich nur sagen, dass die Leute in Kaltenberg das beste Weißbier brauen. Und das liegt bekanntlich im Landkreis Fürstenfeldbruck.
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Gut, das ist ne Antwort mit der ich mich grundsätzlich zufrieden gebe. ich bin ja ein ruhiger geduldiger Typ :)
    Und eine derartige Aussage reicht mir erstmal um mich wieder zu beruhigen :)
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Mir geht es genau so. Ich hatte mich schon aufgerafft, ein How to aus meinen diversen Postings zur G 3 Firware Crash Problematik zu erstellen.
    Das hat sich jedoch erledigt.

    Schade, dass mit wertvollem Wissen so schludrig umgegangen wird.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mir persönlich ist es in der Zwischenzeit egal geworden ob dieses Forum jemals wieder funktioniert.
    Ich merke immer mehr, das ich kaum noch Lust habe mir diese Ruine weiter anzuschauen.
     
  15. Zyto

    Zyto New Member

    Das ist wohl war... Ist schon ziemlich traurig. Das die Suche nur teilweise funktioniert könnte man evt. noch nachvollziehen, aber das die Suche mir solche Ergebnisse liefert finde ich wirklich erbärmlich:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=527751&highlight=wmv+speichern

    Alle Beiträge sind in vierfacher Ausfertigung :shake:

    @kawi: hab den "naglfar" thread nicht vergessen, nur hat die Antwort ein wenig länger gedauert... sorry for that.
     

Diese Seite empfehlen