was ist PYTHON???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 23. März 2005.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    little snitch weist mich seit kurzen gelegentlich drauf hin ,dass das programm PYTHON sich mit dem web verbinden will. ich keinen schimmer, was PYTHON ist, geschweige, zu welche application es gehören könnte. jemand ne ahnung?
     
  2. bernd-2

    bernd-2 New Member

    Meines wissens ist PYTHON ähnlich wie PHP. Vermutlich hat du einen Apache-Server gerade laufen, oder?
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    python ist sowas längliches mit einem sehr adretten muster, aus dem man hübsche sachen für damen machen kann…


    jajaaaaa - ich troll mich ja schon wieder. :party:
     
  4. Kate

    Kate New Member

    http://www.python.de/

    Eine Programmiersprache.

    Es kann also ein Program sein, das da eine Verbindung aufbauen will. Es kann ein Skript sein, ein Modul irgendwas.

    Irgendwas installiert in letzter Zeit?


    Und Schlangenlederschuhe, oder Handtaschen sehen eigentlich fies aus , find ich. Und Pythons fressen auch kleine Enten.:klimper: :crazy:
     
  5. Keine Programmiersprache.
    Nur scriptspache
    ;)
     
  6. ihans

    ihans New Member

    habe diesen mist auch auf meinem pb!naja ich installier auch jeden mist?! Viel. DevonThink? Irgend ein Game?
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Und mäuse! Ich meinte auch nur das muster; ich mag pythons. Pflegeleicht, anschmiegsam, machen kaum krach und äußerst kleidsam an hals und schulter. Aber unschmusig.
    (Als ganzes. Ich weiß, wovon ich spreche.)

    Und jetzt stör ich auch wirklich nicht weiter. :embar:
     
  8. hannibal

    hannibal New Member

    Da spricht der Profi:party:
     
  9. Kate

    Kate New Member

    "Nur" ist gut.:party: Und seit wann sind Scrptsprachen keine Programmiersprachen mehr?

    So ein Python ist natürlich keineswegs vom Kuschelfaktor her mit einer kleinen Ente oder einer Maus vergleichbar. Kein Fell, keine Pfötchen, kein Schnabel, keine Federchen und vor allem dieser starre Blick! Allerdings recht ruhig, da stimme ich zu, es sei denn er versucht sich bei fremden Leuten mit dem Internet zu verbinden, da wird er geschwätzig und fällt so kleinen Petzen wie dem "Little Snitch" auf.

    Ich würde ja, wenn es denn sein muss, statt Python um den Hals lieber Perl nehmen. Gegen ein Kollier ist nix zu sagen. Auch wenn Perl auch keine Programmiersprache und nur eine Scriptsprache ist, sozusagen der schäbige kleine Bruder, der schon mal geklaut hat, und nicht viel drauf hat, und von der Familie geschnitten wird. Sein englischer Verwandter Pearl dagegen hat einen guten Ruf und kann auch mehr als blos scripten, jaja es ist immer gut eine Ausbildung zu haben anstatt immer rumzulungern und mit dem Handy per SMS Mädels abzuchecken. Das sollte sich so ein Python auch hinter die Ohren schreiben.:rolleyes::nick:

    :ei:
     
  10. Ist ein Zweirad mit 25 Kubik ein Motorrad oder ein Mofa?
    Ich kann mich jetzt auch Programmierer nennen weil ich html oder css kann?
     
  11. hannibal

    hannibal New Member

    Du weißt offenbar nicht wovon Du redest, deshalb lieg manchmal die wahre Weisheit im Schweigen.:embar:
     
  12. Stimmt.
    man(n) kanns ja mal probieren
     
  13. helldorado

    helldorado New Member

    hm, donalds definition gefällt mir am besten :D
    es scheint aber ein script zu sein, dass mein spamfilter "junkmatcher" benutzt.
     

Diese Seite empfehlen