was ist quickdraw gx /wo finde ich es?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MFG, 10. März 2001.

  1. MFG

    MFG New Member

    für meinen CD Labeler Kit von speer brauche ich dieses Programm.

    Wo finde ich es?

    MFG
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi MFG,

    dat programm ist wohl schon etwas älter. quickdraw war mal was im früheren des Mac OS, das hatte was mit schriften und druckern zu tun. hat sich aber nicht durchgesetzt.
    wenn du jetzt alte QD erweiterungen installierst machst du deinen ganzen Mac durcheinander, befürchte ich.

    schau lieber ob du ein neueren cd-labeller bekommst.

    rene
     
  3. MFG

    MFG New Member

    hi,
    ich war heute bei gravis und die haben mir den labeler an herz gelegt. super. und das quickdraw program gibt es nicht mehr bei 9.1. was ist das denn?

    gibt es keine andere lösung.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab ein ähnliches problem mit freeway LE, das braucht eine erw
    namens "graphics gx" das funktioniert zwar aber diese erwweiterung ist völlig antiquiert und wird auch erst in der neuen version nicht mehr benötigt.

    aber vielleicht gibts ja noch ne andere lösung es gab hier auch schon öfter fragen zu cd-labellern, kannst ja mal über "suchen" schauen.

    rene
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    QuickDraw war die "Seitenbeschreibungssprache" fuer den Bildschirm...
    also sowas wie "Postscript fuer den Monitor"
    XiAO
     

Diese Seite empfehlen