1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist RSS ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sursulapitchi, 2. Juli 2004.

  1. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Hallo,

    auf der apple.com Seite habe ich eine Vorschau zu Mac OSX 10.4 entdeckt.

    Dabei ist mir nicht verständlich was RSS bedeutet und was es für mich als Nutzer für Vorteile bringt.

    :confused:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. baltar

    baltar New Member

  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Es schmerzt in meinen Augen!
    :cool:

    Diese Info gibt es auch für nicht Premium User =

    Diese Info gibt es auch für Nicht-Premium-User


    Koppeln!

    Sorry...

    ;) :tongue:
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mmh - "Nicht" als Substantiv? Und dann noch dazu alles in "Denglisch"? Ich würde schreiben "nicht-Abzocke-Benutzer"

    Christian
     
  6. lemming

    lemming New Member

  7. lemming

    lemming New Member

  8. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Aaaahhaaa!!! :embar:

    Jetzt hab ich's glaub ich geschnallt. :)

    Mal mit meinem vereinfachten Wortschatz und meinem geringen Wissen über dieses Thema, ausgedrückt, verstehe ich, dass eine RSS-Datei einfach nur als praktikablen Weg zu sehen ist, Inhalte verschiedener Websites gemeinsam zu nutzen. :confused:

    Vielen dan für eure netten und aufschlussreichen Beiträge.
     

Diese Seite empfehlen