was ist safari?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 13. Februar 2003.

  1. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Hallo

    Hab irgendwas von einem browser fuer den mac gelesen - ist der besser als der IE?

    Dom
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der zweite Apple-Browser (nach Cyberdog). Läuft nur mit OS X 10.2 und ist wirklich besser als IE.
     
  3. morty

    morty New Member

    safari ist ca 5 x schneller als der IE !!! das sollte ausreichend sein, safari als standart zu nehmen und nur für auktionen und wenn man etwas beobachten möchte, dann noch zu switchen

    gruß, morty, safari ist geil
     
  4. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    woher bekomme ich denn den?

    DOM
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    das ist ja aber nur ne englische beta-version.

    Wann soll denn die deutsche endversion fertig sein?

    DOM
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    keine Angst deine webseiten werden trotzdem in deutsch dargestellt. Bookmarks sind Bookmarks (Favoriten) Adressfeld ist logisch, google ist google, und ansonsten gibts die Buttons zum Navigieren. .... wenns dich trotzdem stört:
    http://www.iSafari.de -> da gibts ein App das den Safari ins deutsche übersetzt.
    Also safari downloaden -> isafari drüber bügeln. Fertig.
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    > standart

    Nettes Wortspiel!

    StandArt - also stehende Kunst :)

    ich denk, der ist SCHNELL - nicht stehend! ;)))

    Gruß,
    Sebastian
     
  9. morty

    morty New Member

    :)

    nutzt du noch freiwillig einen anderen Browser ?
     
  10. teorema67

    teorema67 New Member

    CYBERDOG... das waren Zeiten
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, fünfmal schneller ist wohl ein bisschen übertrieben, aber er ist deutlich fixer.

    gruss an dich.
     
  12. morty

    morty New Member

    probiere doch mal ne seite bei ebay aus, da habe ich mal mitgezählt, das war wirklich 5 x so schnell, ohne Mist zu erzählen, wie sonst immer ;-)

    bin ab Freitag in Köln :) vielleicht Fr Abend nen Bier in K ?
    muß aber noch Kerstin fragen ... ich nehme mal deine Tel Nr mit und klingel dann durch, oder Du bei mir ...

    grüße, TH
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau, frag mal deine freundin, dann machen wir nen männerabend...
     
  14. morty

    morty New Member

    ach was wär das fein ...
    mit oder ohne unsere mobilen Geräte ? *lachend*
     
  15. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ebay funktionioniert mittlerweile mit der letzten Version von Safari.
     
  16. morty

    morty New Member

    und gibt es auch einen Auktionsmanager, der alles beobachtet ?
    und dir anzeigt, wenn sich etwas verändert hat ?
    Restzeitanzeige ?

    das bekomme zumindestens ICH noch nicht hin :-(

    ebay anzeigen, hatte ich noch nie Probleme ...

    gruß, morty
     
  17. SHeise

    SHeise New Member

    ja. weil Safari immer noch mit einigen Anmelde-Cookies nicht zurecht kommt (zB Webmin - ein Webbasiertes-Unix-Admin-Tool ) oder einigen php-Boards.
    Das Java-Homebanking der APO-Bank funkt auch nicht.

    Gruß,
    Sebastian
     
  18. morty

    morty New Member

    sag ich doch, manches muß man noch mit anderen machen ...

    gruß, morty
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    natürlich mit, mein book hab ich immer dabei - man kann ja nie wissen... :)
     
  20. morty

    morty New Member

    buähhh, ich hab noch keine schöne tasche gefunden, die auch noch günstig war :-(

    ich hab da ein anderen treat aufgemacht, wegen morgen Abend ... schon gesehen ?

    grüße, TH
     

Diese Seite empfehlen