Was ist von der GraKa für den Cube zu halten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 19. August 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Es scheint mir fast eine ehemalige PC Karte zu sein, oder gabs die mac auch für AGP?

    Wen das nicht stört (wenn es so ist)…für den mag es schon gut sein.

    Ohne Blech wäre die etwas wackelig drin, entweder man hat ein passendes, oder muss sich eins zurechtbasteln :pirat:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Nachdem in den Cube eine Karte drinnen ist, müßte ein zumindest ähnliches Blech vorhanden sein.

    Bitte berichte weiter für den Fall, dass Du sie erstanden hast.
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Habe jetzt für die Karte mitgeboten. Wie hoch sollte ich maximal für die Karte mitbieten?
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Macfan,

    es soll ja wohl kein Apple-Display mit ADC angeschlossen werden, oder? Sonst müßtest Du noch Geld für den Adapter einplanen.
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Ich glaube, meine Holde schenkt mir zum Geburtstag ein neues 20 Zoll Apple-Display :geifer:

    Das würde dann an meinen Kleinen angeschlossen :eek:)
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Für Cube Karten wurde gerne mal 100 € bezahlt, aber ich denke einiges weniger wäre auch in Ordnung…
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die Karte kostet beim PC Händler nicht einmal 40€. Ob sich das lohnt?
     
  9. Macfan

    Macfan New Member

    Und die Karte kann man ohne sie flashen zu müssen in einen Cube einbauen?
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Ist es sicher, das es ne geflashte ist?
    Dann könnte man sich eigentlich auch die vom PC Händler kaufen und flashen, wenn man das nötige Werkzeug hat (meistens einen PC oder Mac mit 2. Graka)
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Mit der PC Firmware nur die wenigsten Karten in wenige Macs, aber besser ist die echte Mac Firmware.
     

Diese Seite empfehlen