Was kann man mit XMP machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Multiuser, 29. Juni 2004.

  1. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hi,

    vor ein paar Tagen habe ich mir aus dem Small-Talk-Brett hier ein jpeg runtergeladen. Es ging dabei um Fehlermeldungen und bei dem Bild war eine Krombacherwerbung eingefügt.
    Später wollte ich das Bildchen nochmal sehen und hab es mit Vorschau öffnen wollen. Die hat das aber nicht gemacht. Satellitenaktivität war die einzige Reaktion. Anderes jpeg von mir probiert, ging ratzfatz. Hab ich GraficConverter bemüht, der hat das Teil dann geöffnet.
    Neugierig, was an dem Bild denn anders ist, hab ich mal in XMP-Reiter geschaut. Oh, jede Menge Code drin, wobei ich jetzt beim Grund meiner Frage bin. Was kann man mit XMP machen?
    Ich hatte das Bild direkt gelöscht. Sicher ist sicher.
    Wer sich aber auskennt, das Bild vielleicht auch gezogen hat, könnte ja mal reinschauen und erklären, was damit los ist.
    Die Bilder kamen von Yngwerhappen (Sorry, nix persönlich). Es gab ne Menge Bilder an dem Tag und die wurden ganz schön oft gezogen.
    Ist damit alles OK? Hoffe es jedenfalls.

    Multi
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

Diese Seite empfehlen