Was kann man tun, wenn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 17. November 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...auf einer im Laden gekauften Audio-CD ein Aufkleber draufpappt:
    »Auf PC/Mac nicht abspielbar«?

    Ganz einfach. Mac anschmeißen, CD ins Laufwerk, iTunes startet von alleine, importieren, als MP3 konvertieren und CD brennen, für Mutti, weil die nur nen PC hat.

    Ist mir heute so gegangen. *ggg*

    gruß
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    iTunes iss geil.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und Selbstgespräche erst...:)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na wenn keiner mit mir redet... ;-(

    gruß
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist doch das Beste, was passieren kann: keine Widerworte, kein Besenmann, nur Freude ;-)
     
  6. quick

    quick New Member

  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na dann mach ich mal weiter.
    Als die CD-Copy fertig war (die für Mutti), da hab ich ihr den obengenannten Aufkleber aufgeklebt (der CD!). Mein Gott hat die sich erschrocken (die Mutti!). Und ich hab hinterhältig gegrinst. *ggg*

    gruß
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ooops, jetzt hab ich glatt nach "Freude" "und Holländer"vergessen ;-)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bloß keine Holländer. Die sind immer so fies. ;-)

    gruß
     
  10. quick

    quick New Member

    gruss an die mutti ... :)
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Meine Mutti kennt keine Holländer! ;-))

    gruß
     
  12. eman

    eman New Member

    Also bei mir hätte es dafür zwei Wochen Hausarrest für Dich gegeben! Oder sagen wir mal drei!!
    ;-))
     
  13. quick

    quick New Member

    kannst sie doch mal grüssen :)
     
  14. tina

    tina New Member

    ich hätte dem bengel die CD um die ohren gehauen
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schröcklich. Da hätt ich ja ständig CDs brennen müssen. ;-(

    gruß
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der Bengel iss schon groß! Gößer als Mutti jedenfalls. ;-)

    gruß
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    CD`s brennen macht doch Laune, wenn dann die Übertragungsrate noch passt, kann man sich ja auch ein paar Titel "schenken"lassen:))
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nenene, ich kaufe nur CDs mit Kopierschutz. Und die brenne ich dann. Macht viel mehr Spaß als Limewire mit Modem. ;-))

    gruß
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jou! Andererseits hab ich trotz DSL auch schon recht lange an dem einen oder anderen Musikstück rumgenuckelt, wenns von nem Modem herkam.
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    So isses halt bei P2P. Aber ohne Copy-Schutz macht das eh keinen Spaß. ;-)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen