Was kann Toast 6?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 14. August 2004.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ok, brennen, das weiß ich. Aber was kann es mehr als mit "Bordmitteln"? Lohnt sich das für gelegentliches Brennen einer CD oder sichern von Daten?

    Oder reicht dafür ein Toast 6 lite wie von Cyberport, bzw. wo ist hier der Unterschied?

    Gruß
    Peter
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ich glaube die Versionen von Toast unterscheiden sich nur durch die Verpackung und die beiliegende Anleitung.

    Grüsse!

    Tom
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Habe mir das durchgelesen.

    Nur Toast 6 lite ist da nicht beschrieben. Wo ist da der Unterschied zur Normalversion?

    Gruß
    Peter
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn deine eigentliche Frage diese ist:
    Nö. brauchst du nicht.

    Kannst Toast lite oder Boardmittel oder ein anderes Freeware-Brennprogramm nehmen.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du gelegentlich nur brennst schau dir mal FireStarter FX an. Ein nettes Freeware Brennprogramm.
    Brennt bin/cues, Image dateien, Daten, etc.

    Was mit Board Mitteln ansonsten eben nicht geht ist das brennen von bin/cue Dateien. Außerdem hat Toast noch die Möglichkeit bei angeschlossenem Camcorder direkt eine VCD des Bilds zu erstellen.
    Per drag & drop eine DVD von Quicktime Filmen, oder ein SVCD etc ...

    also Toast hat im Ganzen schon mehr Funktionen als Boardmittel - was das "brennen" als solches betrifft. Allerdings kann man die verschiedensten Toast Funktionen aus verschiedenen Boardmitteln oder Freeware Programmen auch zusammensuchen.
     

Diese Seite empfehlen