was könnte das sein....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samoth, 13. März 2003.

  1. samoth

    samoth New Member

    In unregelmäßigen abständen verschiebt sich die Geometrie meines imac Monitors, mal nach außen, mal nach innen, nicht nur nach dem hochfahren, sondern auch während des betriebes. manchmal ist wochenlang ruhe, dann geht das wieder paar Tage so. Ich dachte jezt mal so spontan an die Konvergenz, oder das Analogboard, aber sicher bin ich mir nicht, weil der Fehler nur hin u. wieder auftritt.
    Hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt ?

    Frank
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Bei meinem iMac ist das nur gerade nach dem Anschalten so. So ca die ersten 5 min. Danach ist es normal. Und bei meinem ist es nur in der Höhe verschoben. Weiss nicht, an was das liegt, denke es könnte an der Wärme liegen.

    Bei Konvergenzfehlern wären doch die Farben nicht exakt übereinander.
    Denke nicht, dass es an dem liegt. Analogboard weiss ich nicht.

    Ist es denn stark oder auch nur so 3-5 mm?

    gruss
    andrin
     
  3. samoth

    samoth New Member

    in höhe u. breite bis zu 1cm
     

Diese Seite empfehlen