Was kommt denn nun...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 5. Januar 2005.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

...am nächsten Dienstag noch neues von Apple (nachdem sie jetzt die Preise gesenkt haben).
    Ich hoffte eigentlich auf ein Schnäppchen in Sachen "Ausverkaufs G5". Da wird aber wohl kaum was neues nachkommen wenn die jetzt die Preise derart senken. Oder hat das eine mit dem andern nichts zu tun?
    Andrerseits, viel billiger als jetzt werden die G5 kaum werden, auch als Ausverkauf im Falle einer Beschleunigung der CPU.
    Hm, was mach ich jetzt? Warten, wie immer. Hat sich zwar noch nie bezahlt gemacht aber man gewöhnt sich daran.
    Gruss Hans

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Hier kommt erstmal das fehlende „n“!

:party:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine Woche kann man noch durchhalten, aber ich denke, dass sich an den G5en nichts ändern wird. Die haben heute für die vielen anderen Neuigkeiten etwas Platz in der Keynote geschaffen!

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Danke schön. Habe es kopiert und (hoffentlich) an der richtigen Stelle eingefügt
    Hans

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Leider läßt sich die Headline nicht ändern. Da ist man für alle Zeiten gebrandmarkt.

Passiert aber jedem mal.

:)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also er hat’s geschafft. Hat mich aber auch erstaunt!

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Das ist wohl das Glück des tüchtigen ;-)
    Hans

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt erstaunst Du mich aber. Das ist Herrschaftswissen! Das kannst Du für teures Geld als Service denjenigen anbieten, denen ein besonders peinlicher Fehler passiert.

;)

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Glaub ich nicht. Warum es ging weiss ich nicht. Vielleicht war ich einfach nur schnell genug? Oder die haben was an der Software geschraubt und nun ist es machbar?
    Mein Wissen war es jedenfalls nicht, denn das ist ziemlich beschränkt.
    Hans

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Vielleicht bist Du ja durch einen besonders glücklichen Zufall zum Admin geworden ohne davon zu erfahren...

Soll ich mal unverbindlich eine Liste von Forumsmitgliedern schicken, die ich gerne gesperrt hätte? :D :D :D

11. Hans.J

Hans.J Active Member

Machen denn das die professionellen Admin nicht jetzt schon?

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Na klar! Davon könnten hier einige erzählen...*

*So wie früher der Opa immer vom Krieg erzählte.

13. turik

turik New Member

Soll ich's mal versuchen?
    Ich schreibe mal 'nen neuen Threadtitel:
    "pewe2000 keift schlimmer als der Obermotzi"

Und dann versuche ich es zu ändern.

Oder besser schreibst Du das selber.

Diese Seite empfehlen