was kommt jetzt ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 26. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    :-(

    ich hab' mich beworben, und fange am 01.10. da an...

    :)

    Mike
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    was den??? ich seh nix schlimmes
     
  4. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Also wenn du "Apple gehört die Zukunft" meinst, kann ich nur sagen,..., ja ähm das wird Apple so schnell nicht machen, sich mit anderen Firmen zusammen schließen.
    ...,max
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mister X soll gehen meint Xymos.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan oder wie heisst doch gleich das Sprichwort.

    Es wird auch Nachfolger geben.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    - and they say that Avie is absolutely
    not leaving Apple.

    According to our sources, Avie is hard at work leading efforts
    to forge the successor to Mac OS X 10.1 as well as many
    application efforts like the long-rumored iPhoto/iPicture. He
    isn't going anywhere, they say....and given the extreme
    reliability of certain of these sources in the past, we are
    confident that this is exactly the case

    Gruss

    MacELCH
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    na und, das ist gang und gebe in jeder firma.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    der typ ist über jahre chefentwickler für mac os x und war früher schon bei neyt dabei seit 1988.

    so leicht wäre der mann nicht zu ersetzen. wenn das stimmt was der elk postet ists auf jeden fall besser

    rene
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    moin elk

    hättest ruhig schreiben können das das von macosrumors ist, denen kann man nix glauben.

    die site ist reine gerüchteküche

    rene
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    dafür haben die ja schon seit einigen wochen einen chefporgrammierer geholt der ist topfit in freedsb. der ist mitsicherheit wichtiger als nur ein abteilungsleiter. mister x hat nicht programmiert nur geleitet..... ist auch sehr wichtig aber halt nicht das a und o
     

Diese Seite empfehlen