Was kommt nach "Jaguar" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 18. Juli 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Der Puma ? Aber der soll doch angeblich so stinken !

    Bin stinksauer, weil ich 160 ¬ für das "Service Pack 2" an Apple löhnen soll.

    Wenn ich mal so zusammen rechne, was mich M$ - Software so gekostet hat in all den Jahren.... Da kommen nicht so viele $ zusammen....
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das Kampfschwein

    88)
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Das Kampfschwein ? Tja, bin öfters mal auf dem Kriegpfad.

    88... Was soll denn das heißen ? Ich hoffe, du weißt, was es mit "88" auf sich hat, oder ?
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    nö.
    Erklär mal
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich habe heute vormittag ja schon mal irgendwo die Frage gestellt, aber was ist denn nun eigentlich mit diesen Software-Coupons von unseren diversen Mac-Käufen. Ich denke, die sind für solche Zwecke. Oder doch nur, um sie ans Beinchen zu kleben.
    Ich habe die nämlich noch nie verwendet, deshalb frage ich so blöd.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nicht mal bei denen.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    10.3 wird" Gepard";"Kuh","Löwe","Schildkröte" oä. heißen."Puma" ist die 10.1 Version.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Falle von X.2 kann man die sich vors Knie nageln.
    Einmal.
    Beim Upgrade 10.1 habe ich so ein Teil benutzt.
    Die Coupons stammen doch noch aus PräInternetzeiten.Heute holen wir die Updates über SA.
     
  9. Risk

    Risk New Member

    >Im Falle von X.2 kann man die sich vors Knie nageln.<

    Super Idee von Dir.
    Geht aber glaube ich nur bei künstlichen Gelenken schmerzfrei.

    *g*
     
  10. goldfinger

    goldfinger New Member

    Hieß die 10,1 nicht Salmonelle ?
     
  11. iAlex

    iAlex New Member

    Der Sprung von 10.0.x zu 10.1.x war doch schon mit einigen Geschwindigkeitszuwächsen verbunden. Und das Apple irgendwann mal Geld braucht um seine Programmierer zu entlöhnen ist doch total normal.
    Obwohl ich 169 Euro viel finde. Aber der grösste Teil der Programmierer wird mit der OS entwicklung beschäftigt sein. Und ein Update für 99 Euro bis zum 24 Sept. wäre mehr als fair gewesen. Aber war das mit dem Update von 8.0 zu 8.5 nicht auch so oder zu 9.
    Lasst mal mit dem meckern aufhören die meisten von uns werden am 24 August ihren ersten Jaguar besitzen, auch wenn er teuer ist.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    die nachfolgererversion ist leopard !
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.Tomcat.
    *g*
     
  14. eman

    eman New Member

    >du weißt, was es mit "88" auf sich hat, oder ?

    Frei nach dude-a-liciuous: Dass Dein Auto in der Hansestadt Hamburg gemeldet ist....
    ;-))
     
  15. Folker

    Folker New Member

    iAlex,
    mit dem Unterschied, dass ich mit 7.0; 7,5; 8.0; 8.5; 9.0 ARBEITEN konnte (PS-Fonts, Drucken, Scannen etc.). Unzulänglichkeiten wurden mit kleineren KOSTENFREIEN Wartungsupdates beseitigt. X.1.5 ist sicher schon besser geworden - aber frag mal nach bei den prof. DTPlern ob es mit X.1.5 wirklich möglich ist zu arbeiten (nein, nix Classic, weil dann kann ich auch im 9er arbeiten) - gekauft haben es trotzdem viele, "man muss ja das neue lernen, will ja nicht demnächst meinen Mac nicht mehr bedienen können". Vor diesem Hintergrund ist Apple's Vorgehen reinste Abzocke. Ich kenne einige Agenturen, und betreue 1 davon - die Argumente für Apple werden immer unglaubwürdiger &

    PS: Ein Versionssprung von 7.x auf 8.x zog selten die Konsequenz nach sich, die gesamte SW komplett neu zu kaufen. Ich habe heute noch SW auf 9.2 im Einsatz, die werkele schon auf 7.x! Das ist auch so etwas wie "Investitionsschutz" - ein gewichtiges Argument vergangener Apple-Zeiten.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    Morgen!
    Hast du denn jetzt rausgefunden was mit den Coupons ist? Sammeln wollte ich die eigentlich nicht..:)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach Jaguar kommt...









    Pferdebremse!

    Sticht zwar höllisch, ist aber echt schnell und nährt sich vom Blut der User -> Kostenloses Update!
     
  18. quick

    quick New Member

    wo gibt es was kostenlos... ? ;-)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In den Rheinauen. Jede Menge Wasser...
    aber davon habt ihr doch genug, oder?
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    Und das X in Chitinoptik und mit Facettenaugen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen