Was kostet neue Tastatur für iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 18. Oktober 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin liebe Gemeinde,

    ich brauche eine neue Tastatur für ein iBook G3 800 MGH. Hat jemand eine Ahnung, was die kostet und ob man die selber austauschen kann (sieht für mich nicht so aus, aber …)
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Auf der apple-Seite gibts Anleitungen zum Tausch der Tastaturen für verschiedene Modelle, als pdf und als Qt-Film .
    Und Tastaturen gibt es sicher immer wieder recht preisgünstig bei ebay.
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das ist wirklich total easy und jeder kann es selbst machen. Ich habe auch schon die Tastatur am ibook G4 getauscht. Du mußt nur eine preiswerte Tastatur finden.
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  5. Macfan

    Macfan New Member

    Vielen Dank für die Infos,

    das scheint ja wirklich recht easy zu sein, mit dem Austausch.
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Tach allerseits,

    gestern kam meine bei e-bay ersteigerte iBook Tastatur an, leider ergab sich bei Einbau ein Problem: Das Flachband zum Mainboard ist zu kurz. Die Tastatur des iBooks meiner Freundin ist hellweiß, die ersteigerte dagegen beige. Meine Frage: kann man das Flachband auswechseln und wenn ja, wie?
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hm, klingt für mich so, als ob du ne G4 Tastatur bekommen hast. Ist deine alte leicht durchscheinend und die neue nicht?

    Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass man ne G4 Tastatur nicht beim G3 iBook einbauen kann?
     

Diese Seite empfehlen