Was läuft auf den neuen PowerBooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 17. April 2003.

1. hsiegl

hsiegl New Member

Hi!

ich beabsichtige mir eines der PowerBooks 15" oder doch gleich 17" zu kaufen. ich arbeite überwiegend mit den programmen

GoLive 6.0
    Photoshop 6.0
    PageMaker 7.0
    XPress 5 (ich weis daß da erst Version 6 gehen soll).

weis jemand ob die oben genannten Programme - hauptsächlich GoLive auf dem Teil läuft? oder gibt es neu möglichkeit durch partition doch noch das system 9.2 draufzuspielen?

danke im voraus,
    gruß heiko

2. teorema67

teorema67 New Member

Es läuft alles, PS6, PM7 und XPress5 allerdings nur in der Classic Umgebung.

PhotoShop 7 und InDesign 2 laufen auch nativ unter OS X. XPress 6 gibt es noch nicht.

9.2.2 kann als Classic laufen, und zwar durchaus auf der gleichen Partition.

Die aktuellen 15" können noch von OS 9 booten, die 17" nur noch von OS 10.2.

3. bastigs

bastigs New Member

ich hab die Platte vom 1 Ghz 15 Zoll TiPowerbook gleich partioniert um getrennte Partitionen für X und 9.2. zu haben.

Inzwischen fast nur noch X

4. hsiegl

hsiegl New Member

Hi!

ich beabsichtige mir eines der PowerBooks 15" oder doch gleich 17" zu kaufen. ich arbeite überwiegend mit den programmen

GoLive 6.0
    Photoshop 6.0
    PageMaker 7.0
    XPress 5 (ich weis daß da erst Version 6 gehen soll).

weis jemand ob die oben genannten Programme - hauptsächlich GoLive auf dem Teil läuft? oder gibt es neu möglichkeit durch partition doch noch das system 9.2 draufzuspielen?

danke im voraus,
    gruß heiko

5. teorema67

teorema67 New Member

Es läuft alles, PS6, PM7 und XPress5 allerdings nur in der Classic Umgebung.

PhotoShop 7 und InDesign 2 laufen auch nativ unter OS X. XPress 6 gibt es noch nicht.

9.2.2 kann als Classic laufen, und zwar durchaus auf der gleichen Partition.

Die aktuellen 15" können noch von OS 9 booten, die 17" nur noch von OS 10.2.

6. bastigs

bastigs New Member

ich hab die Platte vom 1 Ghz 15 Zoll TiPowerbook gleich partioniert um getrennte Partitionen für X und 9.2. zu haben.

Inzwischen fast nur noch X

Diese Seite empfehlen