Was leistet sich meine Kontrolleiste ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 21. Februar 2003.

1. Stevie

Stevie New Member

Es ist nicht gerade tragisch, aber lästig: meine Kontrolleiste verschwindet ab und zu und ist über die Kontrollfelder frühestens nach 5-6 Versuchen wieder aktivierbar. OS 9.2.1, Cube . Weiß einer wie sowas sein kann und zu beheben ist ? - bin ziemlich ratlos. Stevie

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Schon mal die Pref gelöscht?

3. Stevie

Stevie New Member

Ja, ja die Prefs hab ich auch mal gelöscht- hat auch einmal geholfen. Nach dem nächsten Start war´s dann mal ok - oder mal auch nicht. Komisch ne ?

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir hatte das auch so angefangen. Mittlerweile kann ich die Kontrolleiste gar nicht merh starten. Sie sei nicht richtig installiert ?!?!? Seltsam.

5. Stevie

Stevie New Member

Es ist nicht gerade tragisch, aber lästig: meine Kontrolleiste verschwindet ab und zu und ist über die Kontrollfelder frühestens nach 5-6 Versuchen wieder aktivierbar. OS 9.2.1, Cube . Weiß einer wie sowas sein kann und zu beheben ist ? - bin ziemlich ratlos. Stevie

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

7. Stevie

Stevie New Member

Ja, ja die Prefs hab ich auch mal gelöscht- hat auch einmal geholfen. Nach dem nächsten Start war´s dann mal ok - oder mal auch nicht. Komisch ne ?

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir hatte das auch so angefangen. Mittlerweile kann ich die Kontrolleiste gar nicht merh starten. Sie sei nicht richtig installiert ?!?!? Seltsam.

9. Stevie

Stevie New Member

10. Blaubeere

Blaubeere Active Member

11. Stevie

Stevie New Member

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Diese Seite empfehlen