was mach ich jetzt...??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 25. September 2002.

  1. curious

    curious New Member

    was mach ich jetzt...mit meiner Trachtenjachte und dem bayrischen Hut mit Wildschweinborste? Hatte sie mir schon vorsichthalber vor der Wahl gekauft, um
    den Wahlprognosen entsprechend auf der Höhe zu sein (mimikrie..)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    In den Schrank stellen, und in 9 Monaten beim Forumstreffen anziehen...... ;-)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Anziehen und nach Berlin fahren. Dann begucken se dich gaaanz mitleidig...
    ;-)
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Dann den Hut rumgehen lassen.
    Die sind doch alle so Spendenfreundlich.
    Bei Kohl hat das ja auch geklappt :)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kohl war aber in Bonn. In berlin wär der bestimmt verhungert... ;-)
     
  6. neumi

    neumi New Member

  7. charly68

    charly68 Gast

    fahr zum o-fest. da fällste mit der klamotte nicht so auf *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Hut mit Wildschweinborste<

    Meimeimei, OhJessas MariaUndJoseph! Saupreiß elendiger! A echter Bayer dat sowas garnienicht auf sein Kopf auffisetzn. Echt is dös eh nur mit am gscheiten Gamsbart aus der Jachenau. Und so a Joppn ohne Lederhosn, Wadlstrümpf und Haferlschuah is eh a Riesenschmarrn!

    *undjetztmachtsziiiischschschmitanerweissn*
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    klemm noch ein paar krallen drang, ein wenig fell dazu und du gehst zu karneval als wolpartinger (oder wie auch immer sich das schreibt).
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Opportunist, elender, dann kannste Dir ja auch gleich ne DOSe kaufen ;)

    Oktoberfest kannste vergessen, da brauchst Du eher 'nen Regenschirm Der Himmel weint sich aus, die Wahlniederlage des Äh-K-Kandidaten läßt den weiß-blauen Himmel sich verdustern *g*

    P.S. Mimikri
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wolpertinger.
    Und das ist kein das, sonder DER Wolpertinger.
    Und das ist nicht Karneval, sondern Fasching.

    (Der W-Äquator müsste tatsächlich 300 km weiter nach Norden gerückt werden ;-)
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    OPTISCH ist es klar ein DAS.
    und hier im rheinland bezeichne ich das immer noch als karneval und nicht als fasching, gott bewahre...

    und wenn es nach mir ging, würde man alles unterhalb des w-äquators aus der brd rauswerfen, alles nur irre :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bevor die Rheinländer kommen, springen wir lieber selbst. ;-)
    (der HERR macht bestimmt schon Überstunden wegen dir)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der rheinländer kommt nicht, wie uns die geschichte lehrt.
    ausländer sind für den rheinländer an sich uninteressant :)
     
  15. grufti

    grufti New Member

  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wie ihr meint.

    für mich bleibt es das viech...
    :)
     
  17. salzborn

    salzborn New Member

    ein wurstbrot streichen!

    salzborn
     
  18. maccie

    maccie New Member

    >>Weißwurschäquator<<

    Wie, nicht mehr Mainlinie, hat sich da was verändert wg. Klimaverschiebung oder so?
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Alles südlich der Elbe gehört doch sowieso schon zum Kreiswehrersatzamt Palermo :))
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du sagst es, mann. :)
     

Diese Seite empfehlen