was mach ich mit dem angebrochenen Abend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Mai 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meine Schnegge ist heute Abend in den "Schwabenquellen". Das ist so ein Ort, wo man im Wasser planschen kann, sich in Dampfbädern verlustriert und wo alle naggisch rumlaufen und gegenseitig auf gewisse Körpermerkmale schielen. Und ich hab nen freien Abend. Wie könnte ich mir den wohl nett gestalten?

    Vorschläge erbeten.
    Bitte nur ernst gemeinte Beiträge.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach ja, einstweilen hab ich mir eine Kanne Ostfriesentee gemacht, aufs Stöfchen platziert und die Kluntjes in der Tasse knistern lassen. Gerade eben wölkt die Sahne auf.
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hast du mal die genaue adresse der quellen und ein foto der schnegge ... :boese: (oder reichts es wenn ich einfach schnegge rufe :)

    ok ... ich gebs zu war kein ernsthafter beitrag .. :pirat: :pirat: :pirat:
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    wie wäre es mit volumen icons auf desktop anordnen ;)
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    harr harr harr...


    der abend verspricht gut zu sein.... mann, hab' ich gute laune :biggrin:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

  7. donald105

    donald105 New Member

    Ich hab ja gehört, in den >Schwabenquellen< soll es aparte menschen anzugucken geben.


    :pirat: :Ey, zorro, wie isset?
    :boese: :Hmhm.

    :cool: : Wie uncool…

    :biggrin:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay, ich seh schon, mit euch ist wieder mal nix anzufangen
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hau dir ne gute DVD in den Player und mach dir ein Bier auf und genieße bis die Schnegge wieder da ist.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zwei Dinge: ich habe keine DVD und kein Bier im Haus.

    Im Forum ist auch nix los, seit die Arena gechlossen wurde....
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Dann gute Musik und mach den Rotwein auf.
    Ruf Freunde an, lese Bücher, such deine alten Hefte aus der Schulzeit, schau dir Bilder an....
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    männer.... wie kinder, echt... die frau gerade eben weg, und der mann weiss nicht mehr, was er mit sich selber anfangen soll...
    (weg von der brust und der geschrei geht los :D)



    :meckert: <<<ist der knuffig :nicken:
     
  13. Olley

    Olley Gast

    schau mal zdf. der sven ottke in radlerhosen :kotz:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    falsch! Ich habs mir, wie geschrieben, bei einem Tee vor der Rechenkiste gemütlich gemacht. Nu is der Ostfriese aufgebraucht, Kluntjes pur sind auch nicht der Hit und die Sahne ist alle. Zwischendurch geduscht, was Essbares schnabuliert, Heise, Spiegel, Netzzeitung, DIE ZEIT, MacUp-Forum und MacGuardians gelesen. Jetzt guck ich mal, was in der Glotzkiste kommt. Wahrscheinlich, wie immer, Scheiße.
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    isja guuut ;)
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    du könntest auch ein bisschen putzen und aufräumen :cool:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist geputzt und aufgeräumt.

    Außerdem mußte ich mich gerade übergeben, als ich in der Glotze den Vorsitzenden der Witzpartei, Herrn Schwätzerwelle gesehen und gehört habe.
     
  18. Hodscha

    Hodscha New Member

    dann kannst du ja jetzt wischen :D
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich könnte das Knie ja mal hochziehen
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wieso bist Du nicht in den Schwabenquellen? Deinen Astralkörper kannst Du doch problemlos präsentieren. :geifer:

    Schiet...Safari 2 baut die Icons immer noch so lahm auf. Toll.
     

Diese Seite empfehlen