Was mach ich nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paragon, 6. Januar 2003.

  1. paragon

    paragon New Member

    Hi,
    ich habe mir letzte Woche in Schottland einen internen CD-Brenner (48x) gekauft. Ich wollte ihn jetzt nun in meinen G4-Rechner anschließen und zwar extern. Ich habe schon einen DVD-Brenner und eine zweite Festplatte angeschlossen. Nun habe ich festgestellt, das mein externes SCSI-Gehäuse nur einen internen 50 poligen Anschluss zulässt, aber der neue Brenner hat nur 40 pole. Gibt es einen Adapter oder gibt es andere Gehäuse, oder was mache ich nun?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Du hast wahrscheinlich einen IDE-Brenner erwischt. Meines Wissens nach gibt es Gehäuse, die extern SCSI können und intern IDE. Oder intern in den Rechner einbauen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen