Was mache ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 29. September 2004.

  1. Am Freitag bekommt mein Händler eine Palette iMacs. Mein 20" wird wohl auch dabei sein. Nur: ich kann das jetzt gar nicht gebrauchen. (Ich möchte Zeit haben, ihn zu geniessen). Dienstag fahre ich für eine Woche nach Frankfurt. Die sollen den am besten bis übernächsten Montag auf Eis legen. Was mach ich nur? Ich traue mir selbst nicht. Wahrscheinlich bin ich Freitag schon bei der Bank, hebe Kohle ab und dann - ist er doch nicht da...Und am Montag habe ich dafür nun wirklich keine Zeit...
     
  2. Du hast recht, Bruno. (Heisst dein Hund-Panda "Bruno")?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gib die Kohle für das Ding aus und schiebs erstmal unters Sofa.
    Wenn du dann mal Zeit hast, machst du sauber und freust dich, was du so findest. Oder borgs der Nachbarin inzwischen als Tablett für die Käsespieße.
     
  4. Nee, Käsespiesse liegen schon auf meinem iPod. (Na ja, zwei sinds).
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Hübsch. Und die Lüfter halten die Getränke kühl.
     

Diese Seite empfehlen