Was machen die mit Hussein, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 25. Juli 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

sie ihn finden? Festnahme? Oder wird er auch zum Sieb?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

er wird in kleine Stücke zerfetzt. Die beste Möglichkeit, sich vor unangenehmen Aussagen zu schützen.

Ich bin ja immer noch dafür, daß er vor ein internationales Gericht gestellt wird, oder später vor ein irakisches.

3. Macowski

Macowski New Member

Und was wird, wenn er mit weißer Fahne hervortritt?

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. maiden

dann darf er die nicht hochhalten, weil sich die Besatzer sonst bedroht fühlen könnten und auf ihn schießen.
    Haben sie beim Krankenwagen, in dem die amerik. Soldatin lag, auch gemacht als die Iraker sie zur Truppe bringen wollten, weswegen die GIs sie ja dann in der nächtlichen Aktion eines Spezialkommandos unter Lebensgefahr heldenhaft aus einem harmlosen Krankenhaus "befreien" mußten.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die könnte ja mit Milzbranderregern getränkt sein, die weiße Fahne (oder gar mit Atombomben?), dagegen hilft nur ein gezielter Schuß aus der Panzerkanone. Aber tief halten bitte, denn ohne Kopf glaubt's wieder keiner.

Unsere lieben Freunde aus Übersee scheinen es doch tatsächlich geschafft zu haben, das Mittelalter wieder einzuführen ... innerhalb einer einzigen Generation.

ciao, maximilian

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohne jetzt Terkil wieder aufschäumen zu lassen, aber *das* ist offizielle Politik Israels. Die gesuchten Terroristen werden bei denen auch nicht verhaftet und eingesperrt, sondern gleich per Rakete aus dem Hubschrauber erlegt. Scheißegal, wenn dabei Unbeteiligte Schaden nehmen. Mittelalter eben.
    :mad:

8. AllyMac

AllyMac New Member

Olli2000
    ..wenn ich eins gelernt habe...dann ist es dies:
    Got will Krieg, Gott will Frieden!
    Ich habe keine andere Alternative als daran Fest zu glauben...

sag mal,..hast gelesen der TAOG zieht um , ohne uns vorher zu benachrichtigen dieser langer Kerl,..echt,...
    Ich find den taog echt cool!
    Ob er in Berlin bleibt!?!

9. maiden

<<Ohne jetzt Terkil wieder aufschäumen zu lassen, aber *das* ist offizielle Politik Israels. Die gesuchten Terroristen werden bei denen auch nicht verhaftet und eingesperrt, sondern gleich per Rakete aus dem Hubschrauber erlegt. Scheißegal, wenn dabei Unbeteiligte Schaden nehmen. Mittelalter eben.>>

Vergiß ihn. Er weiß im Grunde nichts. Weil er nur ein Proll ist, steht er jetzt auf meiner Ignore-Liste, was er auch nachlesen konnte. Und obwohl ich voraussagte, daß er so dumm ist, mir trotzdem zu antworten, tut er das wohl auch. Er hats halt wieder mal nicht kapiert. HAR HAR HAR

Für ihn sind alle Kritiker Rassisten und/oder antiamerikanistisch oder/oder antisemitisch.
    Wohl auch der amerikanische Professor Norman Birnbaum, der Amerika als "größte geitige Provinz der Welt" bezeichnet und die Europäer für ihre Unterwürfigkeit gegenüber den USA kritisiert. Und so wohl auch alle Kritiker in den USA, die ihre eigene Regierung wegen des Vorgehens im Irak kritisieren. Aber die "Logik" kann er nicht erklären.
    Oder die jüdische Menschenrechtsanwältin Felicia Langer, die sagt, daß "ein jeder, der über die Gewalt der Palästinenser spricht, sich eine grundlegende Wahrheit vor Augenhalten muß: Die israelische, nun schon 34 Jahre währende Besatzung ist die Verkörperung, ja der Inbegriff der Gewalt."

10. grufti

grufti New Member

Ist doch klar. Festnahme nein, Sieb ja. Die Löcher vom Sieb werden zugekleistert und dann wird er ausgestopft.

Dann hat man noch lange in allen Museen der Welt seine Freud dran und der Kerl bringt noch jede Menge Kohle ein.
    :- )

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

12. grufti

grufti New Member

Wenn die Araber den Bush kriegen?

Auch ausstopfen natürlich. Oder ist der das schon?

13. Macci

Macci ausgewandert.

@Grufti: ich wette, mit Stroh...was anderes dürfte auch schwer zu kriegen sein, oder haben die den heimlich mit Öl vollgepumpt?

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach ,so entstehen Buschbrände.

15. maiden

man könnte ihn auch an eine von Saddams Raketen binden, mit denen er die Welt bedrohte, und dann...

ach nee, geht ja nicht.

16. grufti

grufti New Member

Wenn du denkst, ich mach jetzt bei diesem Thema die Urlaubsvertretung für den macixus, dann hast du dich aber ganz gewaltig getischen!
    :D

Diese Seite empfehlen