Was macht der robdus nur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 18. Februar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Pferdchen ist ja, wie wir alle wissen, im März in Vietnam und der arme arme robdus allein zu Hause. Nun, heute Abend ergab sich ein kleiner Vorgeschmack:

    Pferdchen ist bei einer Freundin Geburtstag feiern in Köln. Robdus konnte nicht mit, weil er dringend die Socken bügeln musste und danach die Pflanzen gießen...(hatte einfach keinen Bock). Da es mittlerweile recht stark (für Rheinländische Verhältnisse) schneit und die Eisprinzessin nur sommerbereift ist, habe ich dem Pferdchen gesagt, sie solle in der blöden Stadt bleiben. Macht sie auch.

    Aber, was macht nun der robdus?
     
  2. teson

    teson New Member

    Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Du wirklich Socken bügelst, oder?! Damit würdest Du bügelwahntechnisch sogar meine Frau Mama schlagen, die sonst so ziemlich alles bügelt, was ihr vor´s Plätteisen kommt! Wenn doch, bin ich platt :eek: !

    Gruss+Gute Nacht, teson
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    in die altstadt gehen und sich eine nette frau suchen, für die nacht und für die zeit in der pferdchen im urlaub ist. :cool:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Is sie denn schon wieder richtig gesund? :confused: Nich dass sie wieder Krank wird, und du dann doch keine sturmfreie Bude hast, weil sie nich in Urlaub fahren kann. :shake:
    Gib's zu! Du hasst Köln. ;)
    Ach so, du wolltest heute schon sturmfreie Bude haben. :) Wann geht die Party los? :klimper:
    Du kannst Fragen stellen. :shake: :shake: :shake:

    micha
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Her-vor-ra-gen-de idee!

    Das wird er aber nicht tun. (jewiss nich, sacht der erpel)

    :cool:

    Ich hätte hier noch einen erklecklichen stapel bügelwäsche zur disposition.
    :D :cool:

    Lässt sich jederzeit erhöhen.
    *ähem*









    Robdus: KAUF DIR EIN TICKET NACH SAIGON; ABER HURTIG!!! :D :D :D :D
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hehehe, hab ich auch schon drüber nach gedacht...

    :fremdgehfresse:

    nene, im Ernst, ich denke, ich mach mir erst mal einen Gin Tonic. Dann sehen wir weiter...

    @Teson. Nein, das war nur so dahingesagt...Habe aber seit Gestern eine Dampfbügelstation und weiß seit dem nicht, warum ich das nicht schon früher haben musste...

    @Kaffeetante

    soll ich schon mal zwei Gin Tonic anmixen? Pferdchen ist wieder fit. Sie rief gerade an und sagte, sie käme doch nach Hause. Da ich mich aber bereits auf eine Zockernacht eingestellt habe, schnauzte ich si etwas an und faselte von Verantwortung und Sommerreifen und Schneeverwehungen in Düsseldorf (nee, iss klar Biene). Nun bleibt sie doch im Land der Bekloppten...:D
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    das heiß doch Ho-Chi-Minh-Stadt, oder?

    Bügelberg ist seit gestern passé
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    :cool: war ja auch nur ein scherz :D
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

    Geh in Domhof, dürfte nicht weit von dir sein...:party:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ???

    Ich kenne den Domkeller in Aachen, aber Domhof???

    :rätselfresse:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ok.
    Wenn's sein muss - ich hab hier auch Bombay Sapphire für den besten gin tonic der welt; meinetwegen auch beim bügeln.
    You're welcome… :D :party: :cool:
     
  12. teson

    teson New Member

    ...ich bin erleichtert:D !
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    nope,
    heißt wieder Saigon.
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    aber ich bügle Handtücher...

    :hausmannfresse:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sicher?

    Wikipedia:

    Ho-Chi-Minh-Stadt bekam ihren Namen im Jahr 1976, nachdem Nord- und Südvietnam gewaltsam vereinigt worden waren. Sie ist im Ausland nach wie vor unter ihrem alten Namen Saigon bekannt. Da auch der vietnamesische Name Thành Ph? H? Chí Minh etwas sperrig ist, wird auch in Vietnam die Stadt häufig Sài Gòn genannt, obwohl dies offiziell nur den ersten Bezirk von Saigon-Stadt bezeichnet.


    Als Abkürzung sieht man oft TPHCM bzw. HCMC oder HCM City (vietnamesisch bzw. englisch).


    Die Stadt bekam den Namen durch Ho Chi Minh, welcher im September 1945 die Demokratische Republik Vietnam proklamierte und später übernahm er die Führung des Landes als Staats- und Ministerpräsident. Nach der Teilung Vietnams 1954 wurde er Präsident der Volksrepublik Vietnam (Nordvietnam).
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    a-ha!!!
    Ich hab da eine kollektion von leinen. Benutz ich gern im sommer. *rubbelrubbel*
    Also wenn du da noch termine frei hättest?
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sommer ist schlecht, im März habe ich noch massig Zeit...:party:
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, bin froh, dass ich zuhause bin. :) Hier hat's auch geschneit, und deshalb geh ich heute bestimmt nich mehr raus.
    Aber es freut mich, dass das Pferdchen wieder fit ist. Du bleibst es hoffentlich auch. *dreimalaufholzklopf*
    Nee nee, is klar. :party: Wer is Biene? :confused:
    Ich sach ja, du hasst Köln. :nick:

    micha
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    sicher.
    die republiken in der gegend zeichnen sich durch ihren humor in ihren bezeichnungen und gegenüber ihren konstitutionen aus.
    :party:
    Du würdest dich wundern, was da unter sozialistisch verkauft wird. Quaaaak .----
    Unterm debbich is da nix außer kapitalismus - und die roten sterne verrotten auf den denkmälern.
    Wenn du eine lektion in politischer elastizität wünscht, fahr mal hin. :party: :cool:
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    @Kaffeetante:

    "Nee, iss klar Biene" ist ein AUsdruck von Atze Schröder; er meint damit seine Olle Sabine...

    @Ente

    das kann ich mir sehr gut vorstellen...war ja sogar im letzten Bond-Film zu sehen (obwohl, da war es Nord-Korea).
     

Diese Seite empfehlen