Was macht eigentlich dude-a-licious ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 11. Juni 2003.

1. eman

eman New Member

Falls sich noch jemand erinnert, hier Kostpröbchen:

s Thema geplätschert hab, verpiss ich mich jetzt wieder und gehe wieder in meine widerlich geordneten Foren zurück, i-bäh! 8->

Ave
    d

p.s. Peter, Lars, Hannes, Hubertus, oder wie ihr alle heißt (wo kommen die eigentlich jetzt auf einmal alle HER& iss ja richtig unheimlich!) KEINE (wirkliche, ma ehrlich) Aussage iss auch 'ne Aussage, gell?? 8¬/

Klar, man kann nicht jeden glücklich machen (doi! gut erkannt), aber wenn man die ganzen Posts zu dem Thema sieht und in welche Richtung sie (meiner Meinung nach) schweifen, könnte man ja zumindest so TUN als ob& ich geb euch sogar den HTML Code zum copy-pasten!! 8)

Man hat doch ein wenig das Gefühl als würdet ihr uns die Hand da oben rechts aus der nervig blinkenden "tec Channel - one klick ahead" Banner vorhalten& ist die Werbung Zufall?

Bussi

---------------------oder---------------------

s das Wort?? 8) bietet als hier in MONATEN (oder zumindest die letzten paar Tage) zu erkennen war.... ich hoffe dir beim Aufbau positiv helfen zu können. See ya at Jester's!!

<dramatische Geigenmusikeinspielung erreicht ihren Höhepunkt>
    Adieu meine lieben Forum-ser, das von meiner Seite der Weltkugel...

------------------------------------------------

War ja auch ein schöner divenhafter Abgang. Und dass nur, weil Macwelt sein Forum von einem "Single-Board" auf fünf Boards aufgestockt hatte.
    ;- ))

Jedenfalls hatte er eine unverwechselbare Schreibe.... *g*

2. RaMa

RaMa New Member

lustig war...das er seine postings gelöscht hat :)

aber ich denke dude surft in la,....

Diese Seite empfehlen