Was macht eigentlich Leihbischof Klamm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hat jemand Nachricht? Hoffentlich ist er in keine üblen Geschichten mit Kindern verwickelt. Aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

    :augenring
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wen meinst du denn?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Keine Pardon-Leser hier?

    http://zirfeld.wordpress.com/2008/09/

    Ich war von den frühen 60ern an Leser. Hatte natürlich nicht das Geld sie mir zu kaufen aber meine Tante war Haushaltshilfe bei einem honorigen Juwelier und brachte die Pardon (sie selbst nicht lesend) von dem mit. Ich verschlang sie (die Pardon, nicht die Tante!) und kaufte sie mir später regelmäßig (die Pardon, nicht die Tante!).
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Aber ja doch. Die wurde ja dann eingestellt und deren historischer Nachfolger ist die Titanic.
    Aber an Leihbischof Klamm habe ich mich nicht erinnert.

    Pardon war auch im strukturellen Aufbau nicht immer ganz unproblematisch. Zuweilen waren da ganz ernsthafte Artikel drin.
    Also nicht nur Satire.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch in der Titanic werden ernsthafte Artikel veröffentlich. Jede Menge!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe die Pardon nicht mehr gekauft, als der Herausgeber und Chefredakteur Nikel plötzlich esoterisch durch knallte und große Sympathien für die yogischen Flieger entwickelte. Anfangs bin ich immer noch hereingefallen, suchte verzweifelt die Satire und dachte ich wäre zu blöd sie zu entdecken.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen