Was macht eigentlich Mac-on-Mac...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 23. Dezember 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Was macht eigentlich das Projekt Mac-on-Mac? Nach seinem verheißungsvollen Start im Sommer hat man da nichts mehr gehört. Schade eigentlich, denn...

    Ich finde das Projekt hätte schon deshalb Zukunft, weil es - wenn man es endlich an Tiger anpassen und dann noch mit Fat Binaries ausstatten würde - vielleicht der einzige Weg wäre, auch auf IntelMacs OS 9 und früher auszuführen. Classic wird es ja in Zukunft offenbar endgültig nicht mehr geben. Auch Rosetta wird das so weit ich weiß nicht können.

    Nicht dass ich OS 9 nachweine, aber es gibt eben doch Anwendungen, die man evtl. gelegentlich mal ausführen möchte, die nur unter OS 9 laufen (z.B. viele Kinderspiele oder WordPerfect!).
     

Diese Seite empfehlen