Was macht ein Indikator bei einem Fragebogen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 16. Februar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Ich sitz ja nun mal wieder über unserer Evaluierung und muss Profillinien erstellen und so weiter.

    Jetzt meine Frage: bei den Fragebogen taucht auch das Wort Indikator auf. Ich kann damit die Umfrage auf spezielle Sachen auswerten. Kann mir das mal jemand richtig erklären? Statistik ist nicht so meins. :rolleyes:

    Ich arbeite hier mit Evasys von Electric Paper, falls das jemand was sagt...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und das macht Spaß? :eek: :)
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Nee, überhaupt nicht. Vor allem, wenn das Handbuch schlecht ist. :crazy:

    Und ich keine Ahnung von Statistik habe. Aber die Christiane macht das schon... :rolleyes:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar, es hat doch immer geklappt :D
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    ;( ;( ;(

    Ich hoffe nur, irgendwann wird mein Einsatz belohnt. Oder sollte ich schon damit zufrieden sein, einen Job zu haben?

    :confused: :shake:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. christiane

    christiane Active Member

  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich wusste, dieses Forum ist sexistisch: Schulterklopfende Sachsengäule ... :shake:
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Danke, habe ich gerade getan, mal sehen, ob er es mir erklären kann.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Besser als Sachsenklopfende Schultergäule - sachichma...:D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und dem Sachsenschulterkloppergaul kannste auch noch eine schicken mit ganz lieben Grüßen vom Macmacfriend. Bussi. :embar:
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    Danke, werde ich ausrichten, aber eigentlich ist er ja ein polnischer Thüringer. Sozusagen ein eingewanderter Gastarbeiter :bart:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich wusste es. Den hatten sie bestimmt heimlich durch ein Modem-Kabel eingeschleust, in winzigen Stückchen, unbemerkt von der DSL-Öffentlichkeit. :cool:

    P. S.: Ich meinte ja eigentlich den Macci. :D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der ist auch Gastarbeiter. :klimper:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Weimar-Leibzsch-Gleisarbeiter ;)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Penner...äh...Pendler ;)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Funzeltastenfahrenderpendelgleisarbeitssachsenschulterkloppergaul.

    *wieher* :D
     
  19. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    ein indicator ist eine Linie die dir was anzeigt
    in höhen und tiefen
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen