Was macht Ihr eigentlich so nebenbei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 20. August 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    Ich meine nicht nebenbei in Eurer Freizeit. Mir ist aufgefallen, das viele hier im Forum neben dem posten und chatten noch nen chef im Nacken haben ...

    Mich interessiert einfach, mit wem ichs hier zu tun hab.

    Meinereiner sitzt grad in einem Verlag. Wir machen dir PR für verschiedene Kongresse. Momentan stümpere ich grad an ner Homepage rum:

    http://www.krebskongress2004.de

    Was macht Ihr so?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Beruflich: Softwareentwicklung bei Siemens (Strassenverkehrstechnik), natürlich unter Windows, denn Siemens weiss nicht mal, wie man 'Apple' schreibt.

    Privat: Mac (Video, Foto, ein bisschen Software), Elektronik (Mikrocontroller) und dann natürlich die Familie (Bub 1.5 Jahre und Mädel 2 Monate). Reisen: Das war mal ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Fotifant
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...also ich arbeite als: Architekt, angestellt (später vielleicht mal eigenes Büro...mal sehen...), im Büro unter Windows...

    Privat: Mac (logisch), ab und zu eigene Arch.-Wettbewerbe, Fotobearbeitung, dann Layout-Geschichten für Freunde und Bekannte (z.B. Einladungskarten, Hochzeitskarten, etc...) und was man sonst am Mac noch macht...(iTunes, Internet, Steuer, Office, etc)

    :klimper:
     
  6. bsek

    bsek New Member

    ok, hier noch ein paar details mehr:

    töchterchen 2 Jahre

    beruflich: windose 2000

    privat: iMac erste Generation

    träume vom G5 oder "zur not" der 17''iMac

    chronisch unterbezahlt ;(
     
  7. DasBo

    DasBo New Member

    Klugscheisser (ehemals klassischer Agentur-Muckel, jetzt selbständiger Marketing-Berater) :tongue:
     
  8. DasBo

    DasBo New Member

    ... auch Töchterchen (14 Wochen!) und Kater und Goldfische und Topfpflanzen und und und
     
  9. bsek

    bsek New Member

    Die Berufsbezeichnung gefällt mir. Ich selber spreche von mir gerne als "Universaldilletant" :D
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich mach gerade das hier!
    Also, ab morgen. Heute ist noch Schonfrist.
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    ski oder tennis ?

    :D~
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    also hier in diesen Wänden bin ich als DTP-Operator (gelernte Reproherstellerin) angestellt.
    Im umgangsprachlichen hiess es mal :"Aus Dir wirddemol en guuude liddograaaf"

    Nebenberuflich nenne ich mich Multimedia Producer.

    Freund ist Bauingenieur, hat nur privat mit dem Mac zu tun.

    :bart:

    Schuhgrösse auch?

    :D
     
  13. Nix Chef im Nacken. Bin selbstständig (Herausgeber, Büchermacher, Künstler, Autor, Gelegenheitsjournalist, Apple-Enthusiast (manchmal gibts auch da ein bisschen Kohle). Freelanced, nein! Kann also den ganzen Tag im Forum dödeln. Mach ich aber nicht. Ansonsten: Schwimmen, Joggen, iTunes hören, Radfahren, Krieg gucken (wenns einen gibt). Lesen? Nein!
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    meiner einer quält sich im print bereich ab, zum web bereich werd ich auch gewzungen und bin der knecht für systechnik&netzwerk....
     
  15. sgrossert

    sgrossert New Member

    Beruflich: Öffentlich-rechtlicher Journalist (Nachrichtenradio und Online/Videotext). Wie Apple geschrieben wird, wissen in dem Laden vielleicht ein paar Grafiker. Die haben nämlich welche.

    Privat: Keine Kinder, daher: Lesen, Kino, Reisen, Faulenzen, Radeln

    @akiem: Kannst du nicht einmal auf eine nett gemeinte Frage ebenso antworten? Elendiger Zyniker.

    Seba
     
  16. Taleung

    Taleung New Member

    Turnschuhauswuchter......
    Hobbies.... u.a. Thailand und Asia....
     
  17. Tambo

    Tambo New Member

  18. bsek

    bsek New Member

    weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :D :D :D
     
  19. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    ...nun meine Bezeichnung ist: Speditionskaufmann im Transport und Fuhrgewerbe.:)
    Und habe auf Arbeit auch nur DELL:angry:

    www.data-office.de
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    ganz nebenbei: weeeeeeeeeeeeeeeee...



    ich jetzt zum Zug...

    :D
     

Diese Seite empfehlen