Was macht Ihr eigentlich so nebenbei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 20. August 2003.

1. bsek

bsek New Member

Ich meine nicht nebenbei in Eurer Freizeit. Mir ist aufgefallen, das viele hier im Forum neben dem posten und chatten noch nen chef im Nacken haben ...

Mich interessiert einfach, mit wem ichs hier zu tun hab.

Meinereiner sitzt grad in einem Verlag. Wir machen dir PR für verschiedene Kongresse. Momentan stümpere ich grad an ner Homepage rum:

http://www.krebskongress2004.de

Was macht Ihr so?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Beruflich: Softwareentwicklung bei Siemens (Strassenverkehrstechnik), natürlich unter Windows, denn Siemens weiss nicht mal, wie man 'Apple' schreibt.

Privat: Mac (Video, Foto, ein bisschen Software), Elektronik (Mikrocontroller) und dann natürlich die Familie (Bub 1.5 Jahre und Mädel 2 Monate). Reisen: Das war mal ;)

Gruss
    Andreas

3. Tambo

Tambo New Member

Fotifant

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Haegar

Haegar New Member

...also ich arbeite als: Architekt, angestellt (später vielleicht mal eigenes Büro...mal sehen...), im Büro unter Windows...

Privat: Mac (logisch), ab und zu eigene Arch.-Wettbewerbe, Fotobearbeitung, dann Layout-Geschichten für Freunde und Bekannte (z.B. Einladungskarten, Hochzeitskarten, etc...) und was man sonst am Mac noch macht...(iTunes, Internet, Steuer, Office, etc)

:klimper:

6. bsek

bsek New Member

ok, hier noch ein paar details mehr:

töchterchen 2 Jahre

beruflich: windose 2000

privat: iMac erste Generation

träume vom G5 oder "zur not" der 17''iMac

chronisch unterbezahlt ;(

7. DasBo

DasBo New Member

Klugscheisser (ehemals klassischer Agentur-Muckel, jetzt selbständiger Marketing-Berater) :tongue:

8. DasBo

DasBo New Member

... auch Töchterchen (14 Wochen!) und Kater und Goldfische und Topfpflanzen und und und

9. bsek

bsek New Member

Die Berufsbezeichnung gefällt mir. Ich selber spreche von mir gerne als "Universaldilletant" :D

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ich mach gerade das hier!
    Also, ab morgen. Heute ist noch Schonfrist.

11. Haegar

Haegar New Member

ski oder tennis ?

:D~

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

also hier in diesen Wänden bin ich als DTP-Operator (gelernte Reproherstellerin) angestellt.
    Im umgangsprachlichen hiess es mal :"Aus Dir wirddemol en guuude liddograaaf"

Nebenberuflich nenne ich mich Multimedia Producer.

Freund ist Bauingenieur, hat nur privat mit dem Mac zu tun.

:bart:

Schuhgrösse auch?

:D

13. Nix Chef im Nacken. Bin selbstständig (Herausgeber, Büchermacher, Künstler, Autor, Gelegenheitsjournalist, Apple-Enthusiast (manchmal gibts auch da ein bisschen Kohle). Freelanced, nein! Kann also den ganzen Tag im Forum dödeln. Mach ich aber nicht. Ansonsten: Schwimmen, Joggen, iTunes hören, Radfahren, Krieg gucken (wenns einen gibt). Lesen? Nein!

14. RaMa

RaMa New Member

meiner einer quält sich im print bereich ab, zum web bereich werd ich auch gewzungen und bin der knecht für systechnik&netzwerk....

15. sgrossert

sgrossert New Member

Beruflich: Öffentlich-rechtlicher Journalist (Nachrichtenradio und Online/Videotext). Wie Apple geschrieben wird, wissen in dem Laden vielleicht ein paar Grafiker. Die haben nämlich welche.

Privat: Keine Kinder, daher: Lesen, Kino, Reisen, Faulenzen, Radeln

@akiem: Kannst du nicht einmal auf eine nett gemeinte Frage ebenso antworten? Elendiger Zyniker.

Seba

16. Taleung

Taleung New Member

Turnschuhauswuchter......
    Hobbies.... u.a. Thailand und Asia....

17. Tambo

Tambo New Member

18. bsek

bsek New Member

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:D :D :D

19. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

...nun meine Bezeichnung ist: Speditionskaufmann im Transport und Fuhrgewerbe.:)
    Und habe auf Arbeit auch nur DELL:angry:

www.data-office.de

20. Macci

Macci ausgewandert.

ganz nebenbei: weeeeeeeeeeeeeeeee...

ich jetzt zum Zug...

:D

Diese Seite empfehlen