was macht man mit einem dummen DHL-Fahrer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon vier Mal in den letzten 14 Tagen hat er Lieferungen an mich nicht ausgeliefert, da Empfänger angeblich unbekannt. ( Ich war immer anwesend)
    Dabei sind bei einem Absender bereits doppelte Gebühren angefallen.

    Die Briefträgerin findet mich seltsamerweise immer.

    Vielleicht sollte ich einen Absender bitten, das Päckchen mit einem anderen Empfängernamen hier im Haus zu versehen, den Fahrer abpassen und dann seinen Kopf so oft gegen mein Namensschild am Briefschlitz prügeln, bis ihm die Brühe aus allen Löchern trieft?

    Oder sollte ich bei seinem Vorgesetzten mal nach einem Antragsformular für die Erschießung dummer DHL-Fahrer fragen?

    Oder kann ich einen Waffenschein und eine Wumme beantragen, wenn ich nachweisen kann, daß der für meinen Bereich zuständige DHL-Fahrer ein kompletter Vollidiot ist?

    Darf ich ihn mit einer Handgranate im geknebelten Mund hinter seinem Lenkrad festbinden und dann die Handbremse lockern?

    Kann ich auf mildernde Umstände hoffen, wenn ich dem Idioten eigenhändig und ohne Narkose ein Stück Schweinehirn aus dem Schlachthof einpflanze?

    Werde ich bestraft, wenn ich den Deppen in siedendes Teer tauche und anschließend ein Federbett über ihm ausschüttel?

    Wird mir der Prozess gemacht, wenn ich einen Pitbull aus dem Tierheim stehle und ihn den Idioten begrüßen lasse?

    Andere Vorschläge?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    „Keine Aufrufe zur Gewalt bitte!“ (© maiden)

    :D
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schlechter Vorschlag
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    :nick: ideen sind doch genug da! da lassen sich dann auch mit mehreren dummen dhl-päckchen-trägern unterschiedliche dinge anstellen. immer das gleiche wird doch mit der zeit langweilig :zzz:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gut, dann lass ihn an macixus` Roten nippen. Ein, zwei Tropfen sollten genügen, nachdem ich weiß, wie nachtragend der Gemeindeschreiber bei verlorenen Wetten sein kann ... :cool:
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    in solchen fällen ist es schon vorteilhaft in den usa zu leben. wenn du in texas leben würdest, dann wäre dies mein vorschlag:
    schild an die haustür "No trespassing" und wenn er dann im haus steht, kannst du ihn völlig legal erschiessen.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Meinst Du?
    Hat er mir vielleicht deshalb den Roten in einer verplombten Stahlkapsel zukommen lassen?
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Natürlich! Die Legierung ist schließlich absolut säurefest. :bart:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja komisch. Seine Lieferung kam freihaus und lag abends im Treppenhaus. Die anderen Lieferungen sind alle Nachnahme.
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Der DHL-Pilot fährt für 20 Eurubel am Tag 90 Sendungen aus. Da ist er froh, wenn die eine oder andere unzustellbar ist.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Spätestens sein Posting "einen ROTEN köpfen" hätte mir zu denken gegeben. ;)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Stimmt. Ich verständige schon mal den Schily
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sind das so arme Schweine?
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das ist gnadenloseste Ausbeutung, was da betrieben wird von allen diesen Möchtegern-Postdienstanbietern.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hmm, dann hättest du schon zwei Flaschen. ;)
     
  16. Da ich dich nur zu gut verstehen kann, habe ich mir ein paar Vorschläge notiert. Nur für den Fall, das ich mal unsere Knalltüte zu packen kriege.

    Würde ich stark von Abstand nehmen!! Der hat dich gefunden!! Und wenn doch der Hund zum Einsatz kommt, lass dir zuerst das Packet geben!!
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab ne andere Lösung. Der Typ hat nen Schnurrbart und hantiert dauernd mit Paketen. Den verpfeif ich an den Rumsfeld.
     
  18. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Als Begründung kannst du nennen das er auch auf einer Achse des Bösen sitzt.:party:
     
  19. *buuuuuaaaaaaaaaahhhhhhahahahahahah*
    :D :D :D
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    he he he!:D

    Aber Spaß beiseite. Wenn die Type nächste Woche die Sachen wieder an die Absender zurückschickt, ist er fällig. Dann werde ich mich tatsächlich bei seinem Arbeitgeber erkundigen, ob es nicht andere Positionen im Unternehmen gibt, die eher seinen Fähigkeiten entsprechen.
     

Diese Seite empfehlen