Was macht man mit solchen Kindern ????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. Juli 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.n-tv.de/832708.html

    Was muss eigentlich im Elternhaus solcher Kinder passieren, dass sie in der Lage sind so etwas zu tun ? :confused: :confused: :frown:

    Da sind offensichtlich alle moralischen Richtwerte verloren gegangen. :frown:

    Wie soll die Gesellschaft da reagieren ? Geschlossene Heime ? Entzug des Sorgerechts ? Gefängniss ? :confused: :confused:

    Ich weis es nicht ! :frown:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ab ins Dschungelcamp! :moust:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Am Wochenende fährt diese Bande mit dem geklauten Geld immer nach Husum und terrorisiert dort harmlose Kirchenbesucher.

    :augenring
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ach ja, stimmt. da war doch was. :pirat:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich wüßte was. In Altersheimen fehlen regelmäßig Kräfte für ekelige Aufgaben. Arsch abputzen, Trockenlegen, Scheiße wegwischen, Dekubitusversorgung - als Zuschauer, in der Küche helfen.

    Das und noch einiges mehr ein halbes Jahr lang an jedem Wochenende beide Tage jeweils 9 Stunden. Danach sind die Burschen gerichtet.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oder sie sinnen auf Rache für die erlittene "Ungerechteigkeit" und lassen erst richtig die Sau raus. Aber was besseres als Gemeinnützige Arbeit habe ich leider auch nicht anzubieten, jedenfalls nichts, was grundgesetzkonform wäre :teufel:

    Grüße, Maximilian
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ruf jetzt ja nicht Convi auf den Plan.

    :biggrin:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn! Gewalt hat schon immer das Beste aus dem Menschen herausgeholt. Blut, Gedärme, Gehirn.
    :D
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    @batrat: Hat sich schon jemand auf Dein Service-Angebot gemeldet? Das ist ja wirklich DIE Geschäftsidee... :) :biggrin: :eek:)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin der Schwager vom Antichrist!
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe da noch Probleme mit dem Finanzamt. Die behaupten, dass ich mit meinem Gewerbe keine Gewinne erzielen kann. :cry:
    Ich würde das Gewerbe nur aus persönlichen Motiven betreiben . :biggrin: :geifer:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das kenne ich – mir unterstellen sie immer Liebhaberei!

    P.S.: Und das nur, weil mich einmal ein Prüfer mit meinem Mac hat schmusen sehen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, so lange dich die Monika nicht dabei erwischt …

    :D
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Liebhaberei " :confused: , ja das trifft meinen Fall. :biggrin:

    Ich liebe diese Dinger, aber nur die aus biologischen Anbau, ohne Hilfsmittel. :biggrin: :geifer: :geifer:
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich plane übrigens Franchise-Lizenzen zu vergeben. Die Francisegebühr beträgt 10% vom Umsatz. :D
    Garantiefälle werden von mir bearbeitet. :geifer:

    Hat jemand Interesse ? ;)
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Okay, Chef. Wann kann ich anfangen? Und wo ist Dienstsitz? :geifer:
     

Diese Seite empfehlen