Was macht mein Finder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 8. November 2004.

  1. Er hat ne Auslastung von 75-85%.
    Das gesamte System "klebt" konstant an der 100% Grenze.
    Ein Arbeiten ist kaum noch möglich, da ich ständig Pause machen muß, damit das PB mit den Buchstaben hinterher kommt. :confused:
    Nach nem Neustart gehts erstmal. Aber einmaliges starten von mplayer (ohne Film) reicht aus um die Auslastung zu generieren. Auch ein beenden von mplayer hilft da nix.
    Standardroutine: MacJantor und Zugriffsrechte habe ich schon durchlaufen lassen. ;(
    Kann ich irgendwo sehen was der Finder da so alles werkelt?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    entweder in der Aktivitätsanzeige oder per Terminal: einfach top eingeben.
     
  3. Hi macci.
    Daher weiß ich ja das es wirklich der Finder ist und nicht irgendsoeinnebenbeiinstalliertermurkstast.
    Habe jetzt gerade nen Neustart gemacht. Jetzt baumelt die Auslastung so bei 12-36% (lt. top, nur Safari offen).:crazy:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm - was der Finder da konkret macht bzw. wie man das rauskriegt, weiß ich auch nicht...:crazy:
     

Diese Seite empfehlen