was Macwelt ( -premium) noch fehlt…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 28. September 2004.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Wir haben ein tolles forum, super lustige smilies, ein büro (premium; allerdings kann ich über mail schon seit ewig meine mails nicht abrufen…) und auf der startseite www.macwelt.de gibts sogar interessantes zu lesen.

aber was uns fehlt sind eindeutig folgende dings, ohne die der moderne, neophile mensch nicht mehr leben kann:

da wären zum ersten die schon seit jahren auf fast jeder größeren website download und verschickbaren…
    eCards!
    Selbst bei .mac gibts sowas. und was wären wir ohne diese lustigen karten, mit denen wir freude, glückwünsche, trauer, etc pp ausdrücken können?

MACWELT-Wallpaper - Jeder braucht wallpaper!

das nur zum aufwärmen...
    Die absoluten killer-features, für die die macwelt sogar geld verlangen könnte, sind schon in aller munde.

Macwelt-Handy Klingeltöne und Macwelt-Handy Wallpaper!!!
    • 1 wähle mac1 für den polyphonen klingelton
    • 2 wähle mac2 für den monophonen klingelton
    • 3 wähle mac3 für den realton

das ganze im monatsabo!
    wenn das mal nicht trendy™ ist…

2. akiem

akiem New Member

mir wäre es viel wichtiger wenn ich für einen monatlichen betrag, sagen wir mal 38 cent, einsicht in die personalakte der einzelnen redaktionsmitglieder einschliesslich der telefonistin nehmen könnte. für
    8 cent aufschlag müssten auch die gehaltsstreifen mit drin sein.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das willst du nicht wirklich wissen. Zumindest die Gehaltsstreifen von Usires und mir würden dich vor lauter Mitleid zum hemmungslosen Schluchzen bringen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

...oder zu hämischem Gelächter :D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir fehlt ein Macwelt-Begleitservice.

Man sollte ein Macwelt-Premium-Plus-Platin-Abo abonnieren können, bei dem einmal Mittagessen mit Marlene je Monat inbegriffen wäre.

6. akiem

akiem New Member

deshalb wäre es mir ja wichtig. ob ich das viele geld dem mütter genesungswerk gebe, oder gleich euch 2 vorbeibringe, wäre doch egal.
    wären dir mit 50000 über das gröbste erstmal hinweggeholfen?
    aber erst die akten!

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

50000 was? Audiringe? Wo soll ich die bloß stapeln?

8. akiem

akiem New Member

verdammt!

in letzter zeit passiert es immer öfter, dass ich in kürzester zeit auffliege.

9. Usires

Usires New Member

Arbeite mal an deiner Strategie, selbst ich hab den Trick mit den Audiringen ruckzuck durchschaut! :cool:

10. RaMa

RaMa New Member

man könnte meinen du wärest ein wenig fixiert auf die dame.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Findest du?!?

Ist mir in meinen 2.184 Beiträgen zu Marlene noch gar nicht aufgefallen... :embar:

12. RaMa

RaMa New Member

ihr aber offensichtlich schon, sie macht jetzt teleworking...
    von südafrika aus.

13. starwatcher

starwatcher New Member

wer ist marlene? Wenn du ihr 2184 beiträge gewidmet hast, muss die frau was haben. Das muss ich genau wissen...

14. akiem

akiem New Member

das ist die kaffeemieze aus der redaktion.

sie soll ziemlich verantwortungsbewusst sein.

aber näheres weiss nur der gemeindeschreiber.

(die akte wäre mir auch sehr wichtig)

Diese Seite empfehlen