Was Männer wirklich wollen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 19. August 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Findet Ihr hier !
    Fehlt nur noch ein iPod in der Hosentasche... .
    ;) :D

    Leider ist der Windoffs Media Player erforderlich.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. macabu

    macabu New Member

  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Da fände ich 22 nackte Fußballerinnen noch erheblich besser.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh nein! Der Clou ist doch, dass eine nackte Frau es 22 wilden Männern so richtig besorgt hat.
    :D
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    *breitgrins*

    Schönes Teil. Abgesehen davon, das es VLC auch abspielt.

    @papa ratze
    Wie hoch haben dien Franzmänner gestern eigentlich verloren? Konnte es leider nicht bis zu Ende gucken. Und wieviel bosnische Damen waren da eigentlich dabei? :D
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Also vorneweg, ich glaub Du meintest die Italiener. Ja, die haben 2:0 verloren gegen, gegen gegen, hihi, gegen haha ISLAND ! Oder war's gegen Isländerinnen ?! Wahrscheinlich gegen 11 nackte Isländerinnen. Ciao Bella, ciao, Du hast soa schäne Augen... . Jaja.

    Der Vorteil für den Schiri ist aber der, daß nicht mehr am Trikot gezogen werden kann.

    Frankreich hat 1:1 gespielt...mit 7 Spielern um die 20zig, die noch nie für Fronkreisch gespielt haben. Henrys Elfer wurde leider gehalten. Erste Halbzeit war wohl Klasse, 2.Halbzeit chaotisch und uninspiriert. Naja, geben wir den Jungs Zeit. Am Ende des Spiels wurde die Mannschaft ausgepfiffen. Genau so motiviert man Spieler und baut die Neulinge auf. *kopfschüttel*. Trotzdem Glückwunsch, daß Deutschland die Össis geputzt hat. Naja, spätestens zur WM 2006 wird Zidane aus erbarmen dann doch noch mal spielen. Von mir aus auch nackt *würg*, aber wenn's hilft.
     

Diese Seite empfehlen