Was mag diese böse Frau wohl verbrochen haben?...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 27. Mai 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    siehe Abbildung aus BILD :meckert:

    ich meine, das Foto sagt alles!
     

    Anhänge:

  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    naja, ich sag mal, Ihr kommt nicht drauf:

    Schreckliches Unglück beim Fernseh-Dreh im Tierheim
    NDR-Reporterin tritt dieses
    süße Eichhörnchen tot
    Von MARTIN WICHMANN und ECKARD GEHM


    NDR-Reporterin Inka B. bei Dreharbeiten. Sie trat das Eichhörnchen aus Versehen tot
    Lübeck – Es war eine so süße Tiergeschichte. Ein kleines Waisen-Eichhörnchen kuschelt mit einem Kater. Das NDR-Fernsehen schickte eine Reporterin mit Kamerateam, um einen TV-Film über die ungewöhnliche Tierliebe zu drehen.

    Doch der Beitrag ist gestorben – im schrecklich-wahrsten Wortsinne! Die Reporterin hat das Eichhörnchen aus Versehen totgetreten!

    Heike Reher (45), Vorsitzende des Tierschutzvereins Bad Oldesloe (Schleswig-Holstein), fand das Eichhörnchen, als es erst wenige Tage alt war. Fast verhungert, von seiner Familie verlassen. Das linke Hinterbein fehlte.

    Sie nahm es mit nach Hause, gab dem Eichhörnchen Babymilch aus der Nuckelflasche.

    Knackige Nüsse, Karottenbrei. Die Steuerfachwirtin, die in einem Altenheim arbeitet, erzählt: „Nach sechs Wochen ging es der Kleinen wieder gut. Ich habe mich so gefreut. Das Eichhörnchen hat sich sofort mit meinem Kater Pitri angefreundet.“

    Die beiden waren unzertrennlich, tollten gemeinsam durch den Garten. Und schliefen zusammen im Katzenkörbchen. Dann rückte das Fernsehteam an.

    Heike Reher: „Es sollte ein so schöner Beitrag werden. Die beiden Tiere tobten durch das Büro. Immer um die Beine der Reporterin herum, während die Kamera lief. Plötzlich kletterte das Eichhörnchen die Beine der Reporterin hoch. Das zwickte natürlich ein bißchen. Ich habe der Frau noch gesagt, sie solle ruhig stehenbleiben. Aber die hüpfte herum wie Rumpelstilzchen. Plötzlich war es mucksmäuschenstill. Alle starrten auf den Boden.“

    Da lag das niedliche Tier! Blutig, mit gebrochenem Genick! Inka B. hatte das Eichhörnchen totgetreten!

    Die Tierschützerin: „Ich habe meinen kleinen Liebling aufgehoben und bin weinend aus dem Büro gerannt. Ich war wie betäubt. Erst eine halbe Stunde später bin ich wieder zu mir gekommen. Mein Chef hat die Filmcrew nach Hause geschickt. Zwei Stunden später kam die Reporterin mit einem großen Blumenstrauß, wollte sich entschuldigen. Ich konnte mit ihr nicht reden, war zu traurig.“

    Mittlerweile hat sich Peter Dresewski, Fernsehchef des NDR-Landesfunkhauses Schleswig-Holstein, schriftlich bei Heike Reher entschuldigt.

    „Seien Sie versichert, daß auch unser Team und insbesondere die Reporterin zutiefst betroffen sind über den unglücklichen Unfall.“ Inka B. sagte BILD: „Mir tut die Sache unendlich leid. Ich wäre froh, wenn ich den Unfall ungeschehen machen könnte.“

    Die Eichhörnchen-Mutter: „Das alles kann meine Trauer nur wenig mildern. Es hat mir soviel Freude gebracht. Ich wollte das Eichhörnchen mit ins Altenheim nehmen. Damit sie den kranken und gebrechlichen Menschen wieder Lebensmut macht. Ich werde sie niemals vergessen können.“

    :meckert:
     

    Anhänge:

  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Fernsehen ist böse!

    Journalisten sind böse!

    Frauen sind böse!


    Schnell alle auf den Scheiterhaufen. :D
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    :nicken: :nicken: :nicken:
    Jawollja.
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    die Schlampe!
     
  6. Macziege

    Macziege New Member


    Sagt man nicht!
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Die Ziege!

    PS: Sorry, ich war überwältigt vom Schmerz
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Und das von einer Frau!!!


    Wenn ich Frauen so anspreche sind sie immer empört das man gleich auf den Punkt kommt!
    :biggrin: :D :biggrin:
     
  9. QNX

    QNX New Member


    Die Ziege
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Spaghettifresser! :D
     
  11. QNX

    QNX New Member


    *abersowasvon*

    :biggrin:
     
  12. Macziege

    Macziege New Member


    Ach was, Reepschläger! :pirat:
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Vielleicht ist das auch ne MACziege :confused:

    *duckundweg*
     
  14. QNX

    QNX New Member

    Du meinst also die macht da erst das Seil

    hmmmmmmmmmm

    :rolleyes:
     
  15. Pressetante

    Pressetante New Member

    weiß ich da was nicht :meckert:
     
  16. QNX

    QNX New Member

    :meckert: :meckert: :meckert:

    Der is :cool: oderrr?
     
  17. Pressetante

    Pressetante New Member

    aha, vom thema ablenken... :crazy:
     
  18. QNX

    QNX New Member


    Mist!!!

    erwischt.... :embar:
     

Diese Seite empfehlen