Was MANN so trinkt, und FRAU nicht mag.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdorbenerApfel, 4. Oktober 2004.

  1. verdorbenerApfel

    verdorbenerApfel New Member

    Warum eigentlich mögen frauen kein bier.??????? Ist doch Nahrhaft.
    Ich persönlich hab jetzt aber lust auf Cidre. MHHHHHHH Strongbow.
    Auf was habt ihr grad lust (zu saufn)??


    :party:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich mag Bier, aber gegen Cidre ist nichts eizuwenden.
    Oder Apfelwein... :party:
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ich hab gerade `n BIER auf!
    aber habe gleich `nen akt - termin,
    daher sollte ich mich was zurückhalten...



    :crazy:
    ;)
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    stimmt. bier macht immer so'n kleinen bauch, das kommt bei models nicht so gut.
    :party:
     
  5. Olley

    Olley Gast

    possmann , süßgespritzt:sabber: :sabber:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    was ist heute los?
    erst steht in der >welt<, dass engelke abgesetzt wird, weil der sender die kauf-unkräftigen, konsum-desinteressierten frauen nicht schätzt, und jetzt schreibst du, dass frauen kein bier mögen.
    herrgottsakra.
    schönen gruß, ich flitz mal eben zur bude, mein jever ist alle.
     
  7. verdorbenerApfel

    verdorbenerApfel New Member

    Ich krieg hunger. Ich hol mir ne Pizza.
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Eigentlich hätte ich jetzt Bock auf Federweißer, aber leider hab ich keinen zu Hause. Aber der halbe Warsteiner Lemon Sixpack schaut mich gerade so lieb an... :sabber:

    Bier ist geilo, vor allem Kreuzbergbier, Warsteiner, Becks und Öttinger Radler.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    alle frauen in meinem bekanntenkreis trinken bier.
    ab und zu auch gerne mal einen "russisch koks" (vodka mit kaffeepulver)

    ... und ich mach mir, zur feier des tages, nen sekt auf.
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und ich? ich muss hier noch warten dass die Agentur sich bequemt, endlich mal die Daten zu schicken!

    Ich würde lieber heimfahren, Bier und Pizza zu mir nehmen

    ;( ;( ;(
     
  11. Olley

    Olley Gast

    dani kannst du das näher erklären? ich kenne nur vodka mit ahoi-brause << haut tierisch gut rein:party:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Bier enthält weibliche Hormone.



    Wenn man zu viel davon trinkt, redet man nur noch dummes Zeug und kann nicht mehr Auto fahren.

    hö!
     
  13. Olley

    Olley Gast

    ja, und von dauerkonsum gibts dicke brüste:crazy:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    möchtest du noch eins?
    :cool:
     
  15. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Komisch meine Freundin trink sehr gerne Bier, meist aus meiner Flasche :), weil sie will ja nicht soviel trinken :rolleyes:
    Und ich wunder mich dann immer warum meine Flasche immer so schnell leer ist :crazy:
     
  16. immi666

    immi666 New Member


    scheisse, diese blöde kuh hat mich sitzen lassen!
    jetzt sind 75€ ausfall fällig, ohne das sie ein einziges
    bild hat...
    selber schuld!


    bin mal BIER kaufen...


    ;-D
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann wären das ja schon fünf dieses Jahr. Nee, laß man gut sein. Vielleicht zu Weihnachten wieder.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schnapsglas mit vodka -> oben drauf eine orangenscheibe -> diese mit kaffeepulver bestreuen und genau so trinken wie tequila

    2-3 davon und du bist ganz schnell am boden ;)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    fuck, ... jetzt weiß ich warum mir meine freundin städig ihre alten BHs unterjubeln will.
    :crazy:
     
  20. Olley

    Olley Gast

    das werd ich freitag gleich mal testen :party:
     

Diese Seite empfehlen