Was meint das werte Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 17. Dezember 2004.

  1. Produo

    Produo New Member

    Es kribbelt mir in den Fingern.

    Da liegt nun das iBook für's Töchterchen. Bekommt sie zu Weihnachten.
    Soll ich, oder soll ich nicht? Schon mal ein wenig installieren - und vielleicht 3.7 aktualisieren?
    Oder soll sie das lieber selber machen, als Switcherin? Und ich schau zu und lausche den kleinen, spitzen Schreien?:D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Letzteres!

    Finger weg! Und den Karton nur anschauen und nicht anfassen!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mach es selbst. Wenns nachher schiefgeht, mußt Du wieder Überzeugungsarbeit leisten
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kenne nur einen (1), bei dem sowas regelmässig schief geht. :devil:

    Es bleibt dabei: Produo, lass' deine Griffel weg!
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Da stimme ich macixus zu. Geschenke müssen jungfräulich übergeben werden. Hilft nix.

    Hättest Du halt mal noch eins für Dich bestellt...:D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das meine ich aber auch: Pfoten weg! Und noch nichtmal auspacken, das musst du ihr gönnen!
    ;)
     
  7. macbob

    macbob New Member

    gibt es einen besseren Geruch als den eines frischen Macs?

    Macbob
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du siehst nur einen! Ich aber sehe mehr.


    Das Problem hat sich übrigens gelöst. Die DS-Store-Datei hat die Einstellungen nicht mehr speichern wollen. Nachdem ich sie gelöscht habe, gehts wieder.

    Das andere Problem, wo Dateien auf Doppelklick nicht reagieren, muß tatsächlich ein Bug sein. Mir kam so ein Verdacht. Der Papierkorb war mit 39.000 Dateien gefüllt (altes System usw). Nachdem ich ihn entleert hatte, reagierten auch die Dateien wieder per Doppelklick.
    Auf der Pladde war aber massig Platz.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die Auspackzeremonie ist schon ein unbezahlbarer Bonus.
    Finger weg!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was treibste dich auch immer in diesen Spiegelsälen rum... :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    allein der gedanke sich an dem ibook zu vergreifen, führt zum unehrenhaften ausschluss aus der macgemeinde!

    im besitz befindliche macs werden eingezogen und verbrannt, da diese gedanklich verseucht sind.
     
  12. priv

    priv New Member

    du könntest es ja wieder verpacken, nachdem du dich dran verlustiert hast ^
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nö nö!
    Schau mal rüber ins andere Brett, oder andere Foren.

    Aber egal. Fehler erkannt, Fehler gebannt.
     
  14. Produo

    Produo New Member

    Dank Euch allen für die moralische Unterstützung.
    Ich werde jetzt mein Weib, das holde, anrufen und bitten, dass iBook wegzupacken.
    Und was die wegpackt, findet keiner mehr.
    Und bei mir kribbelts bis Weihnachten, ist auch nicht schlecht:D
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    ..auch nicht mehr zu weihnachten???

    :confused:
     
  16. sepp

    sepp New Member

    du bist ja sehr spendabel,

    willste mich nich adoptieren.

    dann wärst du auch gleich opa!

    und nicht die nägel ankauen bis weihnachten.

    frohes fest

    sepp
     
  17. Produo

    Produo New Member

    verdorri, Rech hast Du.
    Ich sag sofort Bescheid, sie soll nur ein bischen wegpacken, nicht so ganz.
    Sonst taucht es überhaupt nicht mehr auf.:rolleyes:
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und bloß kein Weihnachtspapier !!!!

    Ich würde eine Message wie "Bin doch nicht Blöd" oder so aus dem einschlägigen Haus druafpappen, möglicherweise noch mit dem ganzen Werbungsscheiß von Intel & Dell etc.

    Das enttäuschte Gesicht dann, wenn doch kein Dell drin ist :)
     
  19. Produo

    Produo New Member

    Jau, das isses:D
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe da Zweifel. ELCHs Idee ist bei einem Macianer bestimmt ein "Bringer" (werd' schon blass, wenn ich nur dran denke...), bei einer "Switcherin" kann so ein Gag auch nach hinten losgehen... Also: Vorsicht ist die Mutter der Tochterüberraschung. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen